also ich würde bei der handyübersicht noch mal etwas aufteilen. wenn ich nokia wähle muss ich zu bestimmten handys weit runterscrollen. eventuell ist da eine kleine typenübersicht besser !
mfg mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich würde bei der handyübersicht noch mal etwas aufteilen. wenn ich nokia wähle muss ich zu bestimmten handys weit runterscrollen. eventuell ist da eine kleine typenübersicht besser !
mfg mm
Danke für die Tipps,
Änderungen werden vorgenommen:)
Das mit den Typenbezeichungen, hm, mal sehen wie ich das mache. Ist bei dem Shop (basiert auf ner fertigen Vorlage, wo man nicht so viel verändern kann) nicht so ganz einfach. Werde mich aber am Wochenende drum kümmern.
Es wird irgendwann einen bessern Shop geben!
Karl
Hi zusammen,
hab noch mal ne geringe Meng R380s von Ericsson auftreiben können!
Preis 174,90 Euro plus Versand
T39m in ice cap blue oder classic blue (Farbe weiss ich noch nicht) werde ich wohl demnächst auch da haben. Preis, dann so ca. 270 Euro.
Chatboard CHA-10 für nur 13,90 Euro
Karl
Hi,
echleCom.de News:
Das T39m wird in Classic blue sein und 265 Euro inkl. Vorkasse-Versand betragen.
Demnächst wird es bei mir auf der Homepage auch Verträge von allen Netzbetreibern ausser T-Mobile D geben!
Wir haben auch ein paar kleine Änderungen vorgenommen, vor allem im Shop. Wenn jemand was dazu loswerden möche, würde ich mich freuen!
Vorabangebot:
Sony CMD-J70 mit
- Genion (Home) für 0 Euro und 50 Euro Auszahlung
- o2 Starter oder Select für 0 Euro und 30 Euro Auszahlung.
Ericsson T65 inkl. Datenkabel mit
- Genion Home für 0 Euro (ohne Datenkabel 25 Euro Auszahlung)
- Select/Starter für für 19,-- Euro (ohne Datenkabel fü 0 Euro)
T68i für 485 Euro inkl. Vorkasse-Versand und
- bei Genion (home-Vertrag) nur 239,-- Euro
- mit Vodafone Sun oder Fun für 229,-- Euro
Andere Handys auf Anfrage. Verträge ohne Handy und Nur-Auszahlung biete ich vorerst nicht an!
Versandkosten entstehen nur bei Nachnahme in Höhe von 5 Euro!
Anfragen und Bestellungen bitte an karl.e@echlecom.de !
Vertragsformulare habe ich als PDF-Format zum Online-Ausfüllen da! Ansonben brauche ich noch Perso und Kredit/EC-Karte (Kopien), dürfte den Meisten ja bekannt sein, das Procedere
Karl
Re: Mein Shop ist nun online + Angebote!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handykarl
Hallo zusammen,
endlich habe ich es geschafft. Mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes Andreas ist der Shop online gegangen und die Homepage wurde leicht überarbeitet/verbessert.
Das ist natürlich nur ein Anfang. Das Ganze wird ständig ausgebaut und erweitert! Für Anregungen und Kritik bin ich offen. PM oder karl.e@web.de
Wer vorbeischauen will: http://www.echlecom.de
Meine Eröffnungsanbote (speziell für Telefon-Treff):
Ericsson:
Ericsson R380s blau für 174,90 Euro
Ericsson T65 Cosmic Blue 185,00 Euro
Ericsson T65 Stardust Yello 185,00 Euro
Ericsson T66 silver Supreme 309,00 Euro
Ericsson Chatboard CHA-10 für 13,90 Euro*
Ericsson Datenkabel DRS-11 für 33,90 Euro*
Ericcsson MP3 Handyfree HPM-11 für 42,00 Euro
Ericcson Headset mit Annahmeknopf HPB-10 für 15,90 Euro*
Motorola Bluetooth Headset für 151,00 Euro
Sony CMD J70 für nur 145,00 Euro
Nur so lange der Vorrat reicht.
Versandkosten: ab 200 Euro bei Vorkasse keine Versandkosten, bei Nachnahme nur noch 7,50 Euro, sonst 5,90 Euro bzw. bei Nachnahme 11,00 Euro.
*) Aufgrund der Verpackungsgrösse gilt hier bei Einzelkauf nur 4 Euro Versand bei Vorkasse und 6 Euro bei Nachnahme.
Bestellungen bitter per PM oder karl.e@echlecom.de
Ja, dann noch viel Spaß hier im Forum!
Karl
Ist beim Preis des T65 in blau noch etwas zu machen? Diesen Preis von Dir hält fonmarkt bei besseren Referenzen mit.
Re: Re: Mein Shop ist nun online + Angebote!
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Ist beim Preis des T65 in blau noch etwas zu machen? Diesen Preis von Dir hält fonmarkt bei besseren Referenzen mit.
Herr Gott, warum kann man Angebote nich einfach mal annehmen!? Warum muss immer mit anderen verglichen und dann die neuen gleich runter gemacht werden, im bezug auf den Preis! Sie haben es schon schwer genug. Wenn der Preis halt da steht, dann steht er da und sollte nich mehr verändert werden! Das Thema hatten wir Imho auch schon bei HK.
Preise
Der oben genannte Shop Hatte um Anregung und Kritik gebeten und nichts anderes hatte Michael getan. Auserdem , Händler Kommt von Handeln oder ? :flop:
Hi,
und danke erstmal für die Anregungen.
Zum Thema Preis: Ich mache Preise die ich vor mir selber rechnerisch vertreten kann. Wenn er dann höher ist als die konkurrenz ist es für mich nahezu unmöglich in zu senken. Ausnahme, Einzelanfragen bzw. Preisrutsch bei meinm Einkauf, denn ich dann gerne weitergebe, vor allem hier in der Community!
Zudem hatte ich um Kritik gebeten in Bezug auf die Homepage, nicht unbedingt auf mein Preisgefüge.
Übrigens, handeln ist kein Problem, das ist auch ne Sache der persönlichen Sympatie, des Preises der grundsätzlich (kann ja nicht unter EK verkaufen, grins) drin ist und anderen Faktoren! Aber das dann bitte per Mail oder PM, okay! Danke fürs Verständnis!
Es ist für mcih selbstverständlich einen Preis anzubieten, der so günsitg wie möglich ist, ohne das ich mich dabei kaufmännisch ruiniere!
Zum Thema Ruf: Ich bin neu und kann das nicht ändern. Der eine oder andere hat hier und bei HK schon gute Erfahrungen mit mir gemacht (zumindest erschien es mir so), aber ich werde mich hüten mehr dazu zu sagen, den guten Ruf baut man sich selbst auf, Rufen tun aber andere!
Ja, soweit mal!
Karl
Antwort
Du hast Gut und Weise geantwortet ,Ich kann das gut nachfühlen ,wenn man einen Neuen Laden hat . Dennoch Glaube ich das Michael nicht an deinen Preisen Kritik üben wollte,es war wohl eher der Unglückliche Versuch des Handelns .Und nun schluss damit .Ich jeden falls Wünsche dier alles Gute und ne menge Verkaufter Handys,bis dan . :top: Ps.:Mache weiter so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!