Mein Shop ist nun online + Angebote!

• Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft. Mit tatkräftiger Unterstützung meines Freundes Andreas ist der Shop online gegangen und die Homepage wurde leicht überarbeitet/verbessert.

Das ist natürlich nur ein Anfang. Das Ganze wird ständig ausgebaut und erweitert! Für Anregungen und Kritik bin ich offen. PM oder karl.e@web.de

Wer vorbeischauen will: http://www.echlecom.de

Meine Eröffnungsanbote (speziell für Telefon-Treff):

Ericsson:

Ericsson R380s blau für 174,90 Euro
    Ericsson T65 Cosmic Blue 185,00 Euro
    Ericsson T65 Stardust Yello 185,00 Euro
    Ericsson T66 silver Supreme 309,00 Euro
    Ericsson Chatboard CHA-10 für 13,90 Euro*
    Ericsson Datenkabel DRS-11 für 33,90 Euro*
    Ericcsson MP3 Handyfree HPM-11 für 42,00 Euro
    Ericcson Headset mit Annahmeknopf HPB-10 für 15,90 Euro*

Motorola Bluetooth Headset für 151,00 Euro

Sony CMD J70 für nur 145,00 Euro

Nur so lange der Vorrat reicht.
    Versandkosten: ab 200 Euro bei Vorkasse keine Versandkosten, bei Nachnahme nur noch 7,50 Euro, sonst 5,90 Euro bzw. bei Nachnahme 11,00 Euro.

*) Aufgrund der Verpackungsgrösse gilt hier bei Einzelkauf nur 4 Euro Versand bei Vorkasse und 6 Euro bei Nachnahme.

Bestellungen bitter per PM oder karl.e@echlecom.de

Ja, dann noch viel Spaß hier im Forum!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Na dann ersteinmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung !

Falls Du mal wieder in Dessau bist, kannst Du ja auch bei uns im Laden mal vorbeischauen!

• Wünsche euch auch viel Glück.
    Die Preis sind aber schon mal nicht verkehrt.
    Am Design des Shops kann man sicherlich noch
    etwas "tunen"
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Danke an Euch!

Ja, am Design kann man noch was machen, wird sicher auch noch, aber ich lege Wert drauf, daß die Seite schnell ist!

Ravenhawk,

ich war kurzem Unten, aber da war Wochenende und ne Geburtstagspart (ui,ui...) aber beim nächsten Mal dann....

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln

• Herzlichen Glückwunsch!

Habe gleich mal einen Link "gemacht"

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hi zusammen,

Verträge für folgende Netze sind nun auch möglich:

o2, eplus, Quam und Vodafone. Auf der Homepage steht dazu noch nix, ich kann aber gerne jedem ein Angebot machen bei Anfrage!

Karl:)

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Ja, am Design kann man noch was machen, wird sicher auch noch, aber ich lege Wert drauf, daß die Seite schnell ist!

Und wieso speicherst du deine Angebote dann als "ein jpg" und nicht als "Text + vier viel kleinere Bilder"??? Gibt kürzere Ladenzeiten und eine bessere Optik.

Zu den Preisen kann ich aber nur :top: sagen!

Viel Erfolg!

ciao axcel ;)

Edit: Diese Schreibfehler... :rolleyes:

• Hi

axcel: Zitat:"Gibt kürzere Ladenzeiten" Wo? Bin ja ehr für länger Öffnungszeiten!:D :D :D

Aber Spass beiseite, Danke für die Info. Bin Anfänger und so ist das für mich leichter zu machen!

Wenn ich mal "Groß" bin und "Reich", dann gibts nen bessern Shop:D Aber mal ehrlich, ich gebe mein bestes und bin für jeden Hinweis dankbar!

Karl

• Gute Angebote, ABER...

...ein Rechtschreibfehler auf der Startseite macht sich nicht so gut: ;)

Zitat

Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin, dass folgende Ziele verfolgt:

Ein S bei "das(s)" sollte reichen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!