Motorola Razr V3 für 432.- €

• ...ich machs erst heute abend auf.... :) Herstellungsdatum auf der Verpackung ist der 24.10.2004....hilft die Info?
    Gruss
    gunterma

• Zitat

Original geschrieben von gunterma
    [...] Herstellungsdatum auf der Verpackung ist der 24.10.2004....hilft die Info? [...]

mir nicht ;) Sollte jedoch afaik folgende Firmware haben: R374_G_0E.40.3ER.

Evtl. liest ja jemand mit der's besser weiß ... .

Ist in der Tat eine sehr (!) schnelle Lieferung - zumal zur Weihnachtszeit. Hast du per Express bestellt?

Damit nicht alle googeln müssen, hier der Link .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Ich hatte bisher 2 V3 und alle mit Rechnung von November.
    Beide hatten das 3D Phonebook und jedes andere was ich in der Hand hatte ( Media Markt oder Saturn ) hatte es auch.
    Du findest es dort wo auch die Java Games sind.

• Hallo,
    jetzt ist es augepackt .... das Phonebook ist zwar drauf, dafür aber auch ein O2 Branding... :flop: ...schade.
    Bekommt man dieses Branding eigentlich weg, denn ich habe es ja gar nicht mit O2 Vertrag gekauft?

Kann jemand helfen?
    Gruss
    gunterma

• hi,

wollte mir das Handy auch mal dort bestellen. Das mit dem Bbranding ist blöd.
    Ist auf das Handy irgend ein O2 Logo angebracht oder reingelasert, so dass man es nicht abnehmen kann? oder Ist vielleicht nur die Software auf O2 abgestimmt? Ich hab zwar ein o2 Vertrag, möchte aber trotzdem kein Logo oder äähnliches auf das Handy geklebt haben. Die Softwareeinstellungen wären dann dementsprechend OK für mich.

Schöne Feiertage,

Paul

• @ nowa
    danke für die Info!

@ gunterma
    hab' noch kein V3 mit Branding gesehen. Wie, bzw. wo ist dies denn vorhanden ... Hard- od. Software? Gibt's "Einschränkungen" o. ä.? Sonst ist doch gerade 02 bzgl. Branding eher harmlos.

Cheers, Laubi
    [small]1 Minute zu langsam[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,
    erst einmal die Info zum O2 Branding:
    1. Bildschirmschoner und Wallpaper sind die typischen blubbernden Blasen (nicht so schlimm, kann man wegmachen)
    2. Im Menu gibt es jetzt den Eintrag O2-Active
    3. Im Aussendisplay sind ebenfalls die Blubberblasen.

Eine Gravur gibts nicht.

Allerdings ist mein Branding mittlerweile weg :top:
    Falls jemand mehr dazu wissen will: PN (sonst bekomme ich Ärger mit den Mods)
    Gruss
    Achim
    @ Laubi: genau die Firmware hat es jetzt

• Das, was Du da beschreibst, sind doch alles nur persönliche Einstellungen, die sich per Menu ändern lassen: Hintergrund, Screensaver. Nix Branding - und vor allem ist da auch kein illegales Entfernen desselben zu sehen, weil es nix zu entfernen gibt ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!