Motorola Razr V3 für 432.- €

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Das, was Du da beschreibst, sind doch alles nur persönliche Einstellungen, die sich per Menu ändern lassen: Hintergrund, Screensaver. Nix Branding - und vor allem ist da auch kein illegales Entfernen desselben zu sehen, weil es nix zu entfernen gibt ...

Das O2 Active Icon im Menü lässt sich ohne "tiefere Eingriffe" leider nicht entfernen!

fairytale

• Echt? Ist der Eintrag O2 Active denn auch noch vorhanden, wenn eine andere Sim eingelegt wird? Denn auch bei E+ hatte ich einen Eintrag "E+ Services" - weil die eben auf der Sim eingespeichert sind ...

Ändern sich die Blasen im Außendisplay nicht mit, wenn das Hintergrundbild (Wallpaper) geändert wird?

[small]Edit: Rechtschreibung.[/small]

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ...die erste Frage muss mit ja , die zweite mit nein beantwortet werden :)
    Ich hab D1 und beides war da, unabhängig vom wallpaper!
    Gruss
    gunterma

• Okay,

dann scheint es wirklich ein softwareseitiges Branding zu geben. Sehr schade - dann muss man von jetzt an auch bei V3s genau hinschauen ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• xoduz: Das ist weder neu noch überraschend. Schon das allererste V3, über das hier berichtet wurde (von Orange), war SW-seitig in ähnlicher Art und Weise gebrandet wie jetzt diese Geräte hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ist aber auch kein Problem...einfach zu das Autotelefon GmbH Flensburg (Motorola Hauptservice Partner für Deutschland) schicken und aktuelle Retail Software aufspielen lassen. Hab das inz. bei 2 v3 machen lassen (einmal ImportVersion aus Asien und einmal bei einem schweizer Gerät), solange ihr Rechnung von einem Deutschen Händler habt, gar kein Problem... Gerät ist innerhalb einer Woche zurück!

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      xoduz: Das ist weder neu noch überraschend. Schon das allererste V3, über das hier berichtet wurde (von Orange), war SW-seitig in ähnlicher Art und Weise gebrandet wie jetzt diese Geräte hier.

Aber nicht ohne zugehörigen Vertrag und vom Händler ...

– Edward V Berard

• :confused:

Damals haben einige Leute hier das Gerät aus der Schweiz importiert - ohne Vertrag und natürlich von irgendeinem Händler (woher auch sonst?)... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    :confused:

Damals haben einige Leute hier das Gerät aus der Schweiz importiert - ohne Vertrag und natürlich von irgendeinem Händler (woher auch sonst?)... :confused:

Das hier ist dennoch das erste V3, von dem ich höre, dass von einem deutschen (die Schweizsonderfälle sind doch vollkommen uninteressant für den deutschen Benutzer) 0815-Händler gekauft wurde und ein Branding hatte.
    Händler hier mal als Abgrenzung zur Ladenfiliale eines Netzbetreibers.

Jetzt klarer?

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!