E1000 doch Displayfarbe einstellbar !

• Ich habe mir ein E1000 gekauft, das Gerät selber finde ich 1a.
    Nur das VF Branding stört ein wenig, aber das war ja bekannt.
    Nun lese ich im Handbuch auf Seite 63 folgendes.

8.7 Displayfarbe einstellen
    Sie können die Farbpalette auswählen, in der Anzeigen Markierungen und Softkey-Textlabels im Display erscheinen sollen.

FUNKTION AUSWÄHLEN- PERSONALISIEREN-DISPLAYFRABE

So steht es da, aber im Handy finde diesen Punkt nicht.
    Ja ich weiß das es ein VF Branding hat, aber das Handbuch ist ja von VF mit der Erklärung von LIVE usw.
    Daher meine Frage hat einer diesen Punkt im Handy ?

schöne Feiertage uns laßt euch Handys schenken :D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• bei mir steht das auch in der bedienungsanleitung aber im handy ist der punkt nicht zu finden. ich schätze mal sie habe vergessen, es aus der anleitung rauszunehmen. ;)

Ciao,
    Mogli

• HI,

natürlich steht das in der Bedienungsanleitung - weil die von Moto direkt ist und das Phone hardwaremässig das ja auch unterstützt.

Nun das große ABER: VF und alle anderen "branden" ihre Phones nicht nur hard- sondern auch softwaremässig und lassen deswegen bei Moto eine "Spezialversion" des ROMS entwickeln. Den Inhalt bestimmen - als Auftraggeber - sie allein. Und wenn sie zu den Entwicklern sagen: Es soll keine andere Menufarbe als Rot geben, dann machen die das. Thats business.

Bei O2 ist es das gleiche Spiel - nur in Blau.

Ändern kann man das nur mit der original Moto-Firmware, die unterstützt natürlich alle Funktionen, die das Phone hardwaremässig zulässt.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht

Das war mir alles schon klar
    Zitat:
    "Nur das VF Branding stört ein wenig, aber das war ja bekannt"

Es geht hier ja nur um das was im Handbuch steht, und das kommt nicht von Motorola sondern von VF. Das sieht man daran das im Handbuch genau die LIVE Funktion und WAP einstellungen erklärt werden.

Ich habe gerade mit VF Telefoniert, und die habe mir gesagt das es schon viele anfragen wegen dem Handbuch gab.
    Die Umsetzung des Handbuches für VF ist halt nicht eine 1 zu 1 Übernahme von dem was Motorola schreibt (wird man ja genau sehen können wenn O2 es hat).

Mir ging es nur darum das mal wieder ein Handbuch mitgeliefert wird an dem sich ein Kunde halten soll, aber es nicht Korrekt ist.

Aber trotzdem ein schönen Fest :D

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hi,

ok, habe das Handbuch jetzt nicht so genau verglichen... es kann ja von Moto auf VF umgeschrieben worden sein.... aber dann auf jeden Fall schlampig. Dafür gibt es mehrere Beweise.

Jedoch kann man deswegen wohl keinen Regressenanspruch führen, VF hat sicher irgendwo kleingedruckt Irrtümer oder Änderungen oder sonstwas ausgeschlossen.

Aber ich rege mich darüber auch gar nicht auf, sondern bleibe voll cool. Irgendwann wird geflasht und dann hat man ein original Moto und lächelt nur noch über Softwarebrandings. Das ist bei anderen Handymarken schon lange gang und gäbe.

Schöne Weihnachten noch

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Sackgesicht

Genau so sehe ich das auch, soll ja nur eine Hilfe sein für die Leute die sich ein E1000 kaufen wollen oder eins Heute geschenkt bekommen haben.
    Mal sehen wann die erste FREI Software da ist.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    BALD!

:top: amen

p900 rules. PDA:R2B02 TSV:R3C006 BTV:R5D CDA:R2C01

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
      Sackgesicht

Genau so sehe ich das auch, soll ja nur eine Hilfe sein für die Leute die sich ein E1000 kaufen wollen oder eins Heute geschenkt bekommen haben.
    Mal sehen wann die erste FREI Software da ist.

:D

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    BALD!

Habe ich für das e1000 schon gesehen, mangels Gerät kann ich es aber nicht testen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!