S100 die Enttäuschung schlechthin!

• Leute, Ihr macht mich total fertig. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Samsung S100 holen soll. Ich habe schon schlaflose Nächte, da bei Euch echt geteilte Meinungen auftreten. Kann man nicht pauschal sagen, dass es ein geiles Teil, mit guter Verarbeitung und stablier und vor allem guter Software ist?

Ist dieses Handy seine 300€ mit Vertrag wert???:confused: :confused:

Ich habe seit einem Monat ein SL42 und bin begeisert von Verarbeitung und Sprachqualität.

Aber das S100 ist EINFACH GEIL!!!

• Hols dir!

Es ist ein geiles Teil, mit guter Verarbeitung und stablier und vor allem guter Software.
    Nein mal im Ernst. Ich würde mein S für nichts in der Welt mehr hergeben wollen. Sprachqualität und Verarbeitung sind der Hammmer und wenn was nicht passen sollte (wie es bei mir mal war) dann tauschst du es einfach um. Zugegeben das T9 ist nicht perfekt, aber ich schreibe damit genau so schnell wie mit meinem S35.Es ist auf jeden Fall das Geld wert!:top:

written by pipsi2001

• Das gibt es doch gar nicht. Jetzt habe ich nach über einem Monat warten doch noch mein S100 bekommen und es ist doch tatsächlich eine große Enttäuschung! .

Hatte mir zur Überbrückung ein LG geholt. Die haben ja einiges von Samsung übernommen (Spiele z.B.), aber wahrscheinlich weiter gedacht.

Hätte ich bloß mein T100 behalten. Das S100 Display ist nicht halb so gut wie das T100 TFT!!! Und dann diese Riesenschrift. Bei einem solch großen Display werden SMS nur teilweise dargestellt, die ich beim LG komplett habe! Das Aufrufen des Telefonbuchs ist mir zu umständlich. Sowas muss mit einem Tastendruck geschehen! Erst muß ich rechts drücken und dann wieder links. Dann habe ich zwar die Namen, aber noch keine Nummer. Will ich mir die anzeigen lassen, dann passt die nicht mal komplett drauf, sondern scrollt langsam durch :flop:
    Der Nippel für das Headset ist ja auch ein Witz. Mit einer Büroklammer habe ich es geschafft.
    Das einzig gute sind die polyphonen Töne, aber da wurde gegenüber dem T100 auch wieder gespart :flop:
    Ach ja, die Tastatur fand ich beim T100 auch besser. Auch das Schließen der Klappe war satter und ausbalancierter :confused:

Man oh Man, ich werde nochmal drüber schlafen, aber so wie es aussieht, verkaufe ich das S100 gleich wieder und behalte das LG510w oder ich hole mir das T100 wieder :confused:

Nachtrag: Der Vibrator ist ein Witz. Das Teil stürzte bereits mehrfach ab und ging dann auf Netzsuche, auch war es plötzlich lautlos, als ich einen Anruf bekam (konnte es gerade noch an den verrückt spielenden LED Farben erkennen). Tauschen ist nicht, wenn , dann verkaufe ich es. Bin den Ärger dann los. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Und das vom S100 ist einfach nur brilliant :D

Sorry, konnte jetzt selber vergleichen: T100 eindeutig schärfer!!!

• Zitat

Original geschrieben von pipsi2001
    Bei mir wurde es eingeschickt. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben das S bei deinem T-Punkt vorrätig. Du musst aber so oder so heut unbedingt zum T-Punkt, wenn du ne Frist bis Freitag hast.

Also eingeschickt haben die es auch, neue geben sie natürlich nicht raus, das habe ich auch nicht erwartet. Wohl habe ich aber schon erwartet, daß wenigstens Zusagen (es werde spätestens Donnerstag ankommen) eingehalten werden.

Nun ist es auch heute nicht angekommen und ich muß ohne Handy in den Urlaub fahren :mad:
    Ist doch immer dasselbe, Zusagen werden gemacht und (können) dann doch nicht eingehalten (werden).
    Hoffe nur, daß es bei mir nicht letztlich auch 2 oder gar 3 Wochen dauert, dann wäre ich echt sauer!!
    Sicher, das sind auch nur Menschen, nur hätten sie mir nicht gesagt es sei SICHER am Do hier, hätte ich es erst nach dem Urlaub hingebracht!

Grüße Jan

• SMS-Problem

Hallo TTler,

bei meinem S100 habe ich ein Problem bei der SMS-Anzeige:
    Ein- und ausgehende SMS werden natürlich mit der Handynummer gespeichert. Wenn Nr. im Tel.-buch, dann wird der Name angezeigt.
    Wenn ich allerdings von meiner Freundin eine SMS aus dem E-Plus-Netz bekomme, steht da nur "eplus".
    Die Tel.-Nr. ist auf der SIM und im Tel.-Buch wie folgt gespeichert: +49177.... .
    Hat jemand eine Lösung ? Samsung verweist auf ein Update.

Schönes Wochenende... randyandy

• Hallo,

wollte nur berichten, daß ich mein s100 gestern endlich wieder abholen konnte, nachdem sie mir letzte Woche täglich sagten, daß es "eigentlich" schon unterwegs sei...
    naja egal, wenigstens scheint das mit dem Rauschen nun besser zu sein, leider hat der 4 Wege Knopf nach unten sehr wenig Widerstand, d.h. der Druckpunkt ist eigentlich gar nicht vorhanden, dürfte bei einem Handy dieser Preisklasse eigetnlich nicht auftreten, vor allem nicht bei einem Austauschgerät, ich weiß aber nicht, ob ich Lust habe, noch ne Woche zu warten.
    Hoffentlich ist das der einzige Makel!
    Bis später

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!