S100 die Enttäuschung schlechthin!

  • Bei mir wurde es eingeschickt. Vielleicht hast du ja Glück und sie haben das S bei deinem T-Punkt vorrätig. Du musst aber so oder so heut unbedingt zum T-Punkt, wenn du ne Frist bis Freitag hast.

    written by pipsi2001

  • Hallo,


    ja, da muß ich wohl heute hin....
    hast Du dann dasselbe Handy wieder zurück bekommen oder ein "neues"?
    Ich glaube ja nicht dran, daß sie es sofort austauschen!
    Vielleicht klappt es, wenn ich sage, daß ich am Mittwoch in den Urlaub muß ;)
    Werde mal berichten!


    Grüße Jan

  • Hallo,


    so, bin das S100 nun vorerst mal wieder los, ich hoffe nicht lange!
    Im T Punkt die waren wenigstens wesentlich freundlicher als bei Samsung, er hat sofort bei ner Servicenummer angerufen, wo er ein paar Daten durchgegeben hat. Daraufhin wurde ihm gesagt, daß ich in 2-3 Tagen das Austauschgerät im Geschäft haben sollte.
    Hoffentlich bleibt es dabei.
    Ebenso hoffe ich, daß dann alles funktioniert und nicht schon wieder ein neuer bug zu Tage tritt!


    Bleibt abzuwarten!


    Grüße Jan

  • Nanana!Man verarscht doch keine T-Punkt-Mitarbeiter.;)
    Du weißt es wahrscheinlich schon, aber ich sags mal trotzdem. Ich habe ein "neues" (bzw. ein repariertes) wieder gekriegt, sprich nicht mein Altes.

    written by pipsi2001

  • Hab mich ja letzendlich auch nicht getraut, zu sagen, daß ich am Mittwoch in den Urlaub fahre :)
    Hoffentlich ist es nur bis zum Wochenende da!
    Er sagte nur, es würde ausgetauscht das es reparierte sind, ist klar, ist ja bei Siemens nicht anders! Solange es funktioniert und nicht zerkrazt ist, ist das kein Prob!


    Jetzt hatte ich das Gerät gerade mal 2 Tage und muß es schon wieder abgeben :(


    Grüße Jan

  • Mit Kratzern gibt es kein Prob. War bei mir zumindest so und ich glaube, dass es sich weder Samsung noch T-Mobile bei einem Handy dieser Preisklasse leisten sowas rauszuschicken.
    Schreib dann mal wie es bei dir war. Dein neuer SWStand wäre auch gut.

    written by pipsi2001

  • Hi,


    das stimmt, können sie sich wirklich nicht erlauben, würde ich auch nicht akzeptieren wollen!
    Werde dann noch einmal berichten, SW Stand wird durchgegeben ;)


    Gute Nacht oder frohes Schaffen.....


    Jan

  • pipsi2001:


    Zitat

    Mit Kratzern gibt es kein Prob. War bei mir zumindest so und ich glaube, dass es sich weder Samsung noch T-Mobile bei einem Handy dieser Preisklasse leisten sowas rauszuschicken.


    Das dachte ich auch erst und dann sagte mir der Verkäufer in dem Handy Shop, wo ich es gekauft hatte, dass er mir mein gerade geliefertes S100 nicht geben kann, weil es Kratzer hätte.
    Hab mir das dann angeschaut und die linke Softkey Taste war zur hälfte verkratzt :( Er hat das dann aber eingeschickt und ich habe ein neues, kratzerfreies bekommen :)


    RedSun155

  • Zitat

    Original geschrieben von RedSun155
    Das dachte ich auch erst und dann sagte mir der Verkäufer in dem Handy Shop, wo ich es gekauft hatte, dass er mir mein gerade geliefertes S100 nicht geben kann, weil es Kratzer hätte.


    Sorry mein Fehler. Kann mich nicht richtig ausdrücken.:D :p
    Wollt damit eigentlich sagen, dass ein verkratztes Handy nicht an den Kunden weitergegeben wird. Spätestens bei der Endkontrolle beim Händler würde es auffallen, wie in deinem Fall z.B.

    written by pipsi2001


  • Dann versuche es mal mit LG ;) Samsung Qualität und ähnlich gute Software Ergonomie wie Nokia (nur eben stabiler).
    Die Bedienung ist wesentlicher besser als bei den Samsungs .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!