S100 die Enttäuschung schlechthin!

  • RedSun155:


    im Allgemeinen stimmt das schon mit diesen Mini-Antennen - entweder sie sind zu schwach und haben dementsprechend dann schlechte Sprachqualitäten als Folge oder der Akku verbraucht plötzlich wahnsinnig viel mehr Saft als üblich.


    Es sind wirklich sehr, sehr wenige Antennen, die auch wirklich etwas taugen.


    Gruß
    mobileagora.com

  • pipsi2001
    da es ja keine blöden fragen gibt: soll ich es direkt zu samsung schicken oder meinem händler geben?:rolleyes:

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Geh zu dem Händler deines Vertrauens. Ich bin zu meinem T-Punkt gegangen und innerhalb von 2 Tagen war mein neues, endlich akustisch einbandfreies, S100 da.


    @ RedSun155
    Ich kann bei meiner Miniantenne über keine schlechte Akustik klagen. Man versteht mich genauso gut wie mit der Standartantenne.
    Ich habe meine von (und das soll keine Schleichwerbung sein:D ) von Mini*******. Woher hast du deine.
    Hattest du mit der Standartantenne eine bessere Gesprächqualität?

    written by pipsi2001

  • Re: Re: S100 die Enttäuschung schlechthin!


    Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt


    Zu 5: hält bei mir 3 Tage bei täglich 1 h Gesprächszeit. Der Akkus ist natürlich schwächer als z.B. S45, das hat aber auch kein Farbdisplay. Sag mir ein Handy mit Farbdisplay in der Größe, welches wirklich viel mehr Standby bringt. Die Geprächszeit ist übrigens verdammt lange. Ich hab schon mal 4,5 Stunden am Stück telefoniert und hatte immer noch Energie für 1 Tag Standby.


    Ganz einfach: S/// T68i mit guter Akku-Pflege am Anfang! ;)
    Ich tippe sehr viele SMS und komme auch auf ca. 1h Telefonie am Tag.


    Hält ca. Tage ohne Probleme durch!
    Teilweise sogar 6 Tage.
    Das sind immerhin min. 48h mehr.


    In diesem Sinn... :)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Re: Re: S100 die Enttäuschung schlechthin!



    Du willst aber doch hoffentlich nicht behaupten, daß dieses Gerät ein Farbdisplay hat, das nur annähernd die Qualität des S 100 besitzt. Das kann man imho nicht vergleichen. Auch die Qualität der Verarbeitung hat mich beim t68 i nicht überzeugt. Somit kauft dann jeder das was er braucht.

  • @ pipsi2001:


    Meine Miniantenne habe ich auch da bestellt. Also mir ist keine deutliche Verschlechterung der Sprachqualität aufgefallen wenn ich die Miniantenne statt der normalen benutze. Ich hab jetzt auch schon mal geguckt, ob es vielleicht an den Orten liegt, an denen man telefoniert (Im Keller ist es ja nicht immer so gut).Doch selbst ausserhalb von Gebäuden, wo man ja eigentlich weniger Störungen hat, verstehen mich die anderen nicht immer.Ich verstehe jedoch den Gesprächspartner immer deutlich.


    Vielleicht sollte ich meins auch mal umtauschen. Ich habe die Störungen ja auch an Orten, wo ich sonst gut telefonieren konnte. Und an der Antenne kann es ja auch nicht liegen, dass wäre mir ja aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RedSun155
    Doch selbst ausserhalb von Gebäuden, wo man ja eigentlich weniger Störungen hat, verstehen mich die anderen nicht immer.Ich verstehe jedoch den Gesprächspartner immer deutlich.


    Ich bin mir jetzt zu 100%. Bei mir war es genauso! Ich konnte meinen Gesprächspartner hervorragend verstehen, nur er mich leider nicht.
    Tausch es um und deine Probleme mit dem S sind Geschichte.
    An der Antenne liegt es zu 100% nicht.

    written by pipsi2001

  • @ alle die Verständigungsprobleme haben


    ich habe seit 3 Tagen auch ein s100, ist gebraucht, aber erst vor 4 Wochen in einem TPunkt gekauft worden.


    Bei mir scheinen die Probleme ganz extrem zu sein, da man mich teilweise gar nicht versteht! Außerdem habe ich ganz starke Schwankungen was den Empfang angeht, meine Freundin hat ein A400 und hat damit und der Verständigung keine Probleme!


    Meine Frage nun:
    Kann ich das S100 in jedem TPunkt umtauschen und wenn ja, wie schnell dauert es bis ich ein neues bekomme?


    Oder ist es besser, sich morgen bei Samsung zu melden? Die werden das Problem vermutlich auch schon kennen?! Wie lange dauert es bei denen, bis ich ein neues bekomme?
    Es ist deshalb sehr dringend, da ich Ende nächster Woche in den Urlaub fahre...


    Ansonsten bin ich von dem Handy begeistert, muß mich aber noch etwas genauer damit auseinandersetzen!


    Danke im Voraus für Eure Mühe


    Jan

  • Kommt drauf an was für dich Ende der Woche ist. Scherz beiseite, geh morgen in den T-Punkt (Samsung tauscht soweit ich weiß das S gar nicht persönlich um) und reklamiere es. Bei mir hat es 2-3 Tage gedauert, weiß es nur nicht mehr genau. Viel Spaß im Urlaub mit deinem S.:D

    written by pipsi2001

  • Hallo,


    das wird vermutlich Freitag sein ;)
    Stimmt hattest recht, Samsung ist wohl nicht unbdingt immer bemüht, einen Austausch auf die Beine zu stellen.
    Zumindest hat die - übrigens relativ unfreundliche und wenig hilfsbereite - Service Dame mich an den T-Punkt verwiesen, dieser würde das Gerät normalerweise auf Lager haben und könnte es sofort austauschen.
    Na das ist wohl auch nicht so ganz warheitsgemäß oder habt ihr es schon einmal sofort ausgetauscht bekommen?


    Ich hoffe ich habe bis zum Ende der Woche das Handy zurück oder ausgetauscht:confused:


    Grüße Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!