Hallo Leute,
habe mir das S100 zu gelegt! Und bin absolut unzufrieden damit! Denke mal Ihr alle habt die gleichen Probleme oder könnt evtl welche davon nachvollziehen oder bestätigen (teilweise wurden die hier schon besprochen)!
Nun zu den Dingen die mich ABSOLUT stören:
1. T9 lernt keine neuen Worte!!!
2. Kein Outlook Sync (der Kontakte zb) mit dem Telefon möglich, SW stürtzt immer ab
3. Probleme beim SMS Versand, brauchst teilweise 3 Anläufe um eine SMS zu verschicken, Fehlermeldung "Falsche Rufnummer" ?!?!?!
4. wenn man eine WAP Seite ansteuern will kann man keine Sonderzeichen eingeben (bzw in meinem Falle das "?" ging nicht)
5. der kleine Akku ist sehr schwach, nach weniger als 2 Tagen musst Du wieder aufladen
6. Der Druckpunkt der Tasten ist recht schwach, manchmal reagieren sie erst beim zweiten mal
7. SMS schreiben ist zwar schneller als beim T68(i) aber viel langsamer als beim 8310 o.ä.
8. Interner SMS Speicher nur 50
Von einigen dieser Probleme habe ich zuvor gelesen, wie z.b. T9 Lernfähigkeit, aber ohne outlook sync und mit diesen SMS Performance Problemen ist das Gerät absolut nutzlos für mich! Schade Samsung, wollte Euch nochmal ne Chance geben .... aber da ist mir mein gutes altes Buggo-fon Nokia 8310 (das mind. 1x am Tag abstürtzt) lieber!
Kann jemand die Punkte 3, 4, 6 bestätigen (da ich bisher hier noch nichts davon gelesen habe!?!)
greetz
soopaman