Was kann man sich aus Japan mitbringen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Damit kann ich auch so dienen ;-)
    Soll ich sie heute abend mal scannen und einen Sushithread eröffnen? :D :D

Yessss !

Mal ein Sushi Geplauder ! Goil ! :top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Roher Fisch - und das mittags erwähnen? Ich glaub, mir wird schlecht..."uargh"

BTT:
    Japan ist wirklich recht teuer und die Elektroniksachen funktionieren bei uns nicht. Wie wäre es mit Japaneditionen von CD´s oder Konsolenspielen? Damit läßt sich zumindest oft noch Geld verdienen.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• also elektronik funktioniert schon, es kann nur sein dass man ein neues netzteil braucht.. z.b. meine digicam, mit hilfe von netten japanern in münchen ist sie sogar auf englisch :D war tief im menü vergraben

• ShadowKFC: Was für ne Digicam hast du denn und was hat sie gekostet?
    Ich suche ne kleine ind der Grösse von ner Ixux oder so, aber mit 4 Megapixel! Weiss da jemand was?

• Hallo, ich hole das Thema noch einmal hoch, da eine Bekannte von mir demnächst auch nach Japan fliegt. Was kann sie mitbringen, wie sieht es mit Handys aus, wieviel kosten die dort so? Hat hier jemand vielleicht sogar eine Preisliste? (Dass die Handys hier nicht funktionieren ist mir klar, aber zum Rumspielen eignen sie sich sicher trotzdem :D )

Dann, wie sieht es mit iPod aus? Vielleicht gibt es ihn dort billiger, oder gibt es ihn dort überhaupt?

Ich bedanke mich und hoffe auf viele Antworten :D

• Ne PSP ;)

Wenns nichts für dich ist kannste die hier noch gut bei Ebay oder so versetzen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• An PSP habe ich auch schon gedacht, das Problem was ich sehe ist aber die fehlende Garantie... sonst wäre das auf jeden Fall eine schöne Geschichte :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!