Servus,
eine Bekannte fliegt nach Japan und ich würde mir gerne etwas mitbringen lassen, nur weiss ich net genau was . Evtl ein HAndy aber was für eins?
Oder habt ihr andere Ideen?!
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
eine Bekannte fliegt nach Japan und ich würde mir gerne etwas mitbringen lassen, nur weiss ich net genau was . Evtl ein HAndy aber was für eins?
Oder habt ihr andere Ideen?!
Danke!!
Hi Hotdog,
wie wäre es mit Gewürzen zum Kochen oder Räucherwerk ( Shoyeido hat gutes ) oder einen Kimono oder Seidenhemden ( ein gut passendes mitgeben ) und machen lassen.
Viele Grüsse Carmen
Ich dachte eher an was Elektrisches
Grüne tee-pokis... beste süssigkeit von welt!
keine handys, die funktionieren hier nicht, das system ist komplett anders, andere elektonik ist möglich, aber nicht ganz risikofrei, teilweise japanische bedienung oder nur 100 v anschluss.
Wo fährt deine bekanntschaft denn hin? nur tokyo oder auch kyoto oder so? in tokyo ist traditionelles zeug nämlich arschteuer und schwer zu bekommen, ungefähr so wie ne lederhose in berlin..
[edit]
Billig und sehr viel neuer als hier: Digicams, wobei in japan dem land der 3 euro coladose prinzipell gar nix billig ist
Wie währe es mit dem Siemens CL50, das Nokia J-NM02 oder das Samsung SCH-X590 ?
Es gibt wider erwarten einen Unterschied Asien <-> Japan ...
Die Japaner haben ein eigens entweder auf PCS, PMC oder CDMA (je nach anbieter, jphone, docomo oder kddi) basierendes System was unserem hier leider überhaupt nicht ähnlich ist. Es gibt z.B. keine Simkarten, die Telefone senden auf 800 mhz usw
Das siemens ist ein normales GSM Gerät was hier super funktionieren wird aber leider in japan nicht zu finden sein wird, das Nokia geht in japan toll aber bringt hier nix, siehe auch bild hier, steht sogar jphone drauf http://k-tai.impress.co.jp/kta…e/image/20020110/jpnm.jpg
Diesen komischen WauWau von Sony oder so ?:D
stimmt der ist geil.. den wollte ich eigentlich auch mitbringen, aber der kostet sogar in akihabra (fieses Technikviertel in Tokyo) noch umgerechnet 2000 €, hab dann dreamcast auslaufmodell incl gun, dancemattte und kongakugeln und 10 originalspielen für 2000 yen gekauft ~ 200 € das kostet hier allein die Matte
Hi Hotdog,
elektronisches geht aus genannten Gründen nicht.
Aber Erkundige Dich vorher was ausgeführt werden darf ob es da Bestimmungen / Zoll gibt ?
Viele Grüsse Carmen
Hi there
Du könntest schauen, ob Du an ein paar gute Sushi-Rezepte auf english
rankommst. Ich würde Dir sogar eine Kopie derselben abnehmen...:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!