Was kann man sich aus Japan mitbringen lassen?

• Hi Folks!

Ich schreib mal schnell hier rein für ne kurze Frage!
    Ne Freundin geht auch nach Japan und jetzt wollte ich wissen ob ihr Nokia 3510i mit PrePaid Karte dort funktioiert vonn D1!Und wo kann ich die Tarife finden?!Danke

JO

• Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Ne Freundin geht auch nach Japan und jetzt wollte ich wissen ob ihr Nokia 3510i mit PrePaid Karte dort funktioiert vonn D1!

Nein, wird nicht funktionieren, da Japan kein GSM-Handynetz hat.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @Jo

Genau wie John schon angeschrieben!
    Lass dir eine(oder mehr :D )mitbringen.
    Kurs liegt in Jp bei ca 145-150€!!!
    Wäre das erste was ich mir in Jp kaufen würde :)

• Also Handy wird nicht funktionieren?
    Weil auf der HP von Nokia steht das das 3510i Asien weit funktioniert oder wie jetzt?
    Ne PSP?Ohhhh geile Idee!
    Mal überlegen!
    Danke

JO

• Wie wäre es mit gebrauchte Slips aus dem Automaten? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Weil auf der HP von Nokia steht das das 3510i Asien weit funktioniert oder wie jetzt?

Da hätte Nokia besser schreiben sollen, "in ganz Asien, außer Japan". Das 3510i ist ein ganz normales GSM-Dualband-Handy mit 900 / 1800 Mhz. Abweichend vom restlichen Asien, hat Japan wie gesagt aber kein Handynetz auf GSM-Standard.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!