Hi Folks!
Ich schreib mal schnell hier rein für ne kurze Frage!
Ne Freundin geht auch nach Japan und jetzt wollte ich wissen ob ihr Nokia 3510i mit PrePaid Karte dort funktioiert vonn D1!Und wo kann ich die Tarife finden?!Danke
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Ich schreib mal schnell hier rein für ne kurze Frage!
Ne Freundin geht auch nach Japan und jetzt wollte ich wissen ob ihr Nokia 3510i mit PrePaid Karte dort funktioiert vonn D1!Und wo kann ich die Tarife finden?!Danke
JO
ZitatOriginal geschrieben von Jo XXL
Ne Freundin geht auch nach Japan und jetzt wollte ich wissen ob ihr Nokia 3510i mit PrePaid Karte dort funktioiert vonn D1!
Nein, wird nicht funktionieren, da Japan kein GSM-Handynetz hat.
Eine PSP kannst Du auf jeden Fall mitbringen.
In DE dann ein deutsche s FWU drauf und gut.
Games sind auf jeden Fall auch neu und gut zu kaufen.
Akihabara ist das Virtel wo Du alles finden solltest.
CU John
@Jo
Genau wie John schon angeschrieben!
Lass dir eine(oder mehr )mitbringen.
Kurs liegt in Jp bei ca 145-150€!!!
Wäre das erste was ich mir in Jp kaufen würde
Also Handy wird nicht funktionieren?
Weil auf der HP von Nokia steht das das 3510i Asien weit funktioniert oder wie jetzt?
Ne PSP?Ohhhh geile Idee!
Mal überlegen!
Danke
JO
Wie wäre es mit gebrauchte Slips aus dem Automaten?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Wie wäre es mit gebrauchte Slips aus dem Automaten?
Ach, so weit musst du nicht fliegen, schick mir eine PN und ich frag mal eine Bekannte...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Jo XXL
Weil auf der HP von Nokia steht das das 3510i Asien weit funktioniert oder wie jetzt?
Da hätte Nokia besser schreiben sollen, "in ganz Asien, außer Japan". Das 3510i ist ein ganz normales GSM-Dualband-Handy mit 900 / 1800 Mhz. Abweichend vom restlichen Asien, hat Japan wie gesagt aber kein Handynetz auf GSM-Standard.
Auch zu empfehlen sind Teile für ferngesteuerte Autos
Alles klar!Vielen Dank!
Jo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!