Was kann man sich aus Japan mitbringen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ach, so weit musst du nicht fliegen, schick mir eine PN und ich frag mal eine Bekannte...

SCNR :D

Hast du auch einen netten Bekannten, hab da nämlich so einen Freund von einen Freund, den ich nicht so oft sehe... und er hätte eventuell......

Liegt der Kurs in J unter d. von USA? Wer spielt denn hier eine deutsche FW drauf? Fuer Lau? :confused: :eek:

16610LV

• Also ich würde auch zu Psp raten. Die bekommst du bei Ebay sehr gut vertickt wenn du sie selbst nicht möchtest.

Gruss

• Seit ihr 100pro sicher das das 3510i dort nicht tut?Hat jemand ne Quelle?Weil mein Kumpel nimmt mir das nicht so ab!:)))

Gruß

Jo

• Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Seit ihr 100pro sicher das das 3510i dort nicht tut?Hat jemand ne Quelle?Weil mein Kumpel nimmt mir das nicht so ab!:)))

Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3
    Übrigens alle bei TT über die Suche zu finden...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hast du auch einen netten Bekannten, hab da nämlich so einen Freund von einen Freund, den ich nicht so oft sehe... und er hätte eventuell......

Liegt der Kurs in J unter d. von USA? Wer spielt denn hier eine deutsche FW drauf? Fuer Lau? :confused: :eek:

Du selbst via Wlan oder via MS-Stick/USB Kabel :D
    In USA bezahlste etwa 199€ für ne Psp im Laden,Japan so zwischen 149-189€

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Du selbst via Wlan oder via MS-Stick/USB Kabel :D
    In USA bezahlste etwa 199€ für ne Psp im Laden,Japan so zwischen 149-189€

Gruß

Ich kenn mich nicht so mit der PSP aus hat sie etwa WLAN :eek:
    Das wäre ja eine feine Sache..
    Ich glaub ich leg mir eine PSP zu, wenn ich mal wieder da bin.... dann halt ich im Juni schon eine PSP in der Hand.....
    ich glaub ich guck mal im Geplauder nach d. Thread über die PSP.....

16610LV

• Achja und eigentlich auch noch ganz interessant dürften die MiniZ Racer sein, sowie Modellbauartikel von Tamiya und Kyosho, falls das jemanden interessieren sollte.

Falls Du genügen € auszugeben hast und wie ich ein Turnshuh freak bist, dann ist co.jp ein wahrer Traum. Die haben dort Sachen, unfassbar. Leider nur eben teuer.

Zum Einkaufen an sich ist HKG um einiges besser. Findest dort alles und mehr, aber weitaus günstiger. Achja und die Handys dort, die funzen zu 100% auch in Germany :D

CU John

• Zitat

Original geschrieben von John
    Zum Einkaufen an sich ist HKG um einiges besser. Findest dort alles und mehr, aber weitaus günstiger.

Echt? Wie ich vor einiger Zeit mal in HKG war, fand ich Elektronik-Zeugs ziemlich teuer dort im Vergleich zu D. Ist aber auch schon ein paar Jährchen her... Das muss so 97 gewesen sein, als HGK noch zu GB gehört hat...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also ich fliege seit 7 Jahren mind. 1 bis 2 Mal im Jahr rüber und kann nur sagen HKG ist spottbillig.
    Der Wechselkurs ist seit ca. 2-3 Jahren spitze. Abgesehen davon muss man Hong Kong auch kennen wie seine Westentaschen.
    Selbst in HKG gibt es grosse Preissunterschiede, z.B. letztes Mal dort war die Sony T33 Cam draussen. Da war der Preisunterscheid vom Sony Shop zu ca. 450€ bishin zu dem Laden wo ich sie letztendlich zu 290€ gekauft habe riesig.

Generell kannst Du sagen dass alles dort mind. 20% bishin zu 60% billiger ist wie in De. Gilt auch für Markenartikel wie Prada oder Burberry(Ausser Hermes und LV das sind die einzigsten Marken die fast gleich kosten).

Selbst Rolex ist ca. 7-8% billiger (jedoch Zoll dazu lohnt dann nicht mehr...)

Nunja ich werds im September nochmals sehen, am 2 gehts los :D

CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!