Siemens Data Suite + SL1 + Tausend dinge Probiert.

• Hallo

Mal wieder SL1 Color + Siemens Data Suite, zum einen es Funktioniert, zum anderen nicht bei mir zuhause, hier mal die Geschichte.
    Also SL1 Color gekauf in der Hoffnung Klingeltöne auf zu spielen.
    Da wir auf der Arbeit an die 150 Gigaset Micro + SL1 mit der SDS Software bespielt haben dachte ich kein Problem, also auch mal mein SL1 Color angeschlossen und es wird auch erkannt und und über den Explorer kann man auch Klingeltöne einspielen, über die SDS Software direkt geht es nicht.
    Also bei Ebay ein S55 Kabel bestellt und mißt geht nicht, weder bei mir noch auf Arbeit, also Siemens Kabel bestellt und jetzt wird es kompliziert, an allen Rechnern bis auf dem Arbeitsrechner bekomme ich die Meldung "Telefon erkannt", aber es kommt nicht die Meldung welches, so bleibt die Software stehen und es geht nicht weiter. Die Rechner haben Win XP Pro SP2 + einmal Win 98, der Arbeitsrechner hat nur grund XP Pro, liegts vielleicht daran?
    Mit ein Terminalprogramm funktionieren die Befehle ATZ + AT am SL1.
    MfG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!