DSL-Anschluss bei T-Com oder Reseller?

• Hallo,
    ich stehe gerade kurz vor dem Umzug und beschäftige mich gerade mit dem Thema DSL-Anschluss.

Im Augenblick favorisiere ich das 1&1 DSL Plus-Paket, in dem 1&1 als Reseller auftreten.
    Was mich allerdings ins Grübeln bringt ist die Tatsache, dass bei Problemen mit dem DSL auch 1&1 mein Ansprechpartner wäre.
    Hier stelle ich mir die Frage, ob eine Entstörung länger dauert als bei der T-Com bzw. ob die reinen Leitungsleistungen entsprechend sind.
    Beim Durchlesen diverser Threads wird ja öfter berichtet, dass Reseller-Kunden seltsamerweise eher Bandbreitenprobleme haben, als die T-Com-Kunden nebenan.

Mich würde daher sehr interessieren, welche Erfahrungen ihr mit 1&1 als DSL-Reseller gemacht habt.
    Mit den Leistungen als reiner ISP war ich in der Vergangenheit eigentlich durchweg zufrieden.

Was ich mir derzeit auch überlege, ist bei Web.de einen Vertrag abzuschließen. Allerdings habe ich hierzu noch keine Erfahrungsberichte hier im Forum gefunden.
    Vielleicht kann sich der ein oder andere ja mal dazu äußern.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen posten würdet. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön!
    Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Kuh127

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!