Liefert GLS auch am 24. Dezember aus?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ist doch schon geschehen, geht wieder an DHL...

Und seit wann? Vor 3 Wochen kam nämlich alles noch über GLS und über eine Umstellung würde ich echt freuen, wenn man bedenkt, dass unser GLS-Fahrer gerne mal die Sachen einfach vor die Tür legt, Pakete ohne Benachrichtigung irgendwo in der Nachbarschaft abgibt, etc. pp.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• deine abneigung z gls ist ja schön und gut, aber man kann das nicht generell so sehen das gls der letze laden ist.

hier bei uns ist gls top, nie probleme das läuft alles wie am schnürchen mit denen die fahrer sind machen ihre sache gut.

ich schimpfe hier über dpd, da sind dauernt pakete beschädigt, die fahrer kommen ab und an nicht für ein paket und denken sich das reicht wenn sie es morgen abgeben usw.

ist halt von region zu region unterschiedlich

mfg Fresh

• Wenn Du mein Posting oben genau liest, wirst Du erkennen, dass nur ich mich darüber freue und sich nicht im Allgemeinen alle darüber freuen sollten. ;)

Früher hatten wir auch hier einen anderen Fahrer, da lief auch alles, bis auf ein paar Ausnahmen alles glatt. Und ich kann Dich beruhigen, auch hier ist DPD so ziemlich das Schlimmste, was es gibt. Die toppen GLS noch damit, dass die Fahrer gar nicht kommen, der Rest gleicht sich mit GLS.

Auch wenn ich sonst bestimmt kein Freund von DHL/Post bin, aber für mich es einfach die beste Wahl. Mein Fahrer kommt in der Woche nur nachmittags, wenn einer Zuhause ist und es gab in den ganzen Jahren erst einmal was zu beanstanden.

Das ist aber alles ziemlich OT, wir haben schließlich schon genug Threads mit Pro-Contra verschiedener Paketdiensten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Und seit wann?

Meines Wissens ab 2005

• Zitat

Meines Wissens ab 2005

Jetzt definitiv: Ab 2005 geht die Post aus USA, die per USPS verschickt wurde, in Deutschland über DHL, nicht wie bisher per GLS. Erstes Paket ist heute gekommen, d.h. die Aussage ist definitiv.

• Zitat

Jetzt definitiv: Ab 2005 geht die Post aus USA, die per USPS verschickt wurde, in Deutschland über DHL, nicht wie bisher per GLS. Erstes Paket ist heute gekommen, d.h. die Aussage ist definitiv.

Hmm.. also bei mir ist immer noch nichts da, weder GLS noch DHL. Mein Paket wurde via USPS am 27.12 verschickt, sollte also am 29.-31. am FFH angekommen sein. Wenn das Paket noch am 30. oder 31. für GLS abgefertigt wurde, müssten die doch noch das Paket ausliefern, oder?
    Ich hab eher das Gefühl, dass morgen oder am Montag ein netter Brief des Zolls im Nachbarort bei mir im Briefkasten liegt...

• Meins wurde am 27. in USA losgeschickt, ist am 28. aus den USA raus, Zollbeleg ist vom 05.01.2005

• Passt zwar nicht ganz vom titel,aber... :D

Wie ist es im Moment ? Liefert GLS am Wochenende aus oder nicht ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!