Liefert GLS auch am 24. Dezember aus?

• Die Säcke sollen sich mal in ihre Wagen schwingen, will mein Paket von reichelt noch dieses Jahr haben, ist eh verwunderlich dass das nicht schon gestern eingetroffen ist. Ist übrigends DHL.

• Also bei uns ist heute noch einiges eingetroffen.

- TNT
    - DHL (normal)
    - DHL Express
    - UPS Express

und noch irgendsoeine Truppe wo ich nicht erkannt habe, wers ist...

• TNT ist ein Expressdienst, d.h. zählt hier nicht. UPS liefert nur Express-Sendungen aus, Standard nicht.

DHL -> Post liefert wie gewohnt am 24. und 31. aus. Ist aber eine Frage der Zeit, wann dies eingestellt wird.

DHL Express liefert bei mir heute nicht aus... München hat anscheinend frei...

• IMHO liefern DHL und UPS auch Samstags aus, die anderen nicht. 24. und 31.12. gelten doch sonst auch wie Samstag, dann werden die bestimmt auch ausliefern.

GLS kann man eh vergessen. Nach meinen Erfahrungen der besch*** Paketdienst dieser Republik. Ich werde immer lieber ein wenig mehr für die anderen zahlen, weil dann auch ein Quantensprung an Service und Kompetenz dazu kommt.

• Also ich habe heute meine Teletubbies DVD für meine Tochter per Express bekommen. :D Und sogar von DHL. :o Kennt man gar nicht.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• DHL und DHL Express fahren hier in NRW definitiv rum, der eiert schon seit 20 Minuten durch die Nachbarschaft.
    GLS sollte eigentlich heute kommen, bei mir immer gegen 10 Uhr, bis jetzt nichts da und es wird wohl auch nichts kommen. USPS sollte sich vielleicht mal einen anderen Vertragspartner bei Paketen für Deutschland aussuchen :rolleyes:

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man USPS sollte sich vielleicht mal einen anderen Vertragspartner bei Paketen für Deutschland aussuchen :rolleyes:

Ist doch schon geschehen, geht wieder an DHL...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!