ZitatRay verwendet mit ziemlicher Sicherheit keine Layer, sondern hat auf Postionierung von Elementen innerhalb einer HTML-Seite mittels CSS (Cascading Style Sheets) gesprochen. Sag ich jetzt einfach mal so
:confused:
Selbst nach 10x lesen und nachdenken hab ich nicht verstanden, was du damit eigentlich meinst.
Dachtest du, ich mein den antiken <layer> Tag? (Wurde glaub ich von Netscape 4 oder so supported)
ZitatTabellen sind für tabellarische Auflistungen, nicht für die Positionierungen von Grafiken da. Das wurde vor unzähligen Jahren mal eingeführt als man anfing grafisches Layouten mit der Seitenbeschreibung HTML zu machen, welche für solche Aktionen mehr als ungeeignet ist
Da ist was dran... Finde aber das wird immer "überdramatisiert"
ZitatAlle "Web-Designer" sollten sich mal Gedanken machen, was html ist und wozu ein Browser ist. So gibt es für Behinderte Programme, die Webseiten vorlesen. Und diese Programme halten sich an W3C. Und denen hilft eine für IE optimierte Seite gar nichts. Diese Menschen haben keine Wahl, denn IE kann nicht lesen...
Schwachsinn pur.
ZitatDieser Spruch unter Webseiten "Für IE optimiert" zeugt für mich immer nur von Arroganz, Ignoranz und Phantasielosigkeit der Möchtegern-siebter Bildungsweg-Feierabend-Diplom-Webdesigner.
Nur meine Meinung, wenn ich jemanden verletze, sollte der mal nachdenken, warum ich ihn verletze...
:confused:
Hast du irgendein Problem?
Irgendwie ist anscheinend der totale CSS Hype ausgebrochen, und selbsternannte "Experten" meinen Tabellen wie ein Großinquisitor ausmerzen zu müssen obwohl sie selbst kaum Ahnung von der Materie haben. IMHO total lächerlich.