e+ Free&Easy (Kurz-)Anleitung

• Werte TT-Gemeinde !
    Habe mir eine F&E Prepaid zum "Netzt-testen" über ein grosses Auktionshaus ;) besorgt.
    Leider habe ich nun ausser der SIM mit den PIN/PUK's keine weiteren Unterlagen ("Anleitung") erhalten.
    Auf der http://www.e-plus.de finde ich auch keine Anleitung zum herunterladen.
    Vielleicht habe ich auch nur einen :apaul: ???
    Wer hat mir einen Link oder eine Adresse wo ich die nötigsten Infos*) erhalten kann?

Danke für Eure Mühe und noch ein paar schöne Stunden im www, bevor es an den Gabentisch geht :D .
    Grüße
    Snt

*) Einrichtung Wunschrufnummer, Änderungen in der MB, wichtige USSD-Codes, etc.

• Re: e+ Free&Easy (Kurz-)Anleitung

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse Vielleicht habe ich auch nur einen :apaul: ???

sieht ganz so aus... :D

hier ist doch eigentlich alles zu finden. Auf der eplus-Seite ganz nach unten scrollen und dort dann 'AGB & Preislisten'

• Danke boecki, jetzt habe ich alle dort angegebenen .pdf's durchgesehen,
    dass was ich suche jedoch darin nicht gefunden.
    Ich brauch die "Anleitung " zur F&E-Karte...

(Gut, SIM einlegen und telefonieren...das ist ja "easy", aber das "drumherum"...)

Vielleicht hat ja jemand eine solche Anleitung noch herum(f)liegen und kann sie mir gegen Erstattung der Portokosten zur Verfügung stellen.
    Falls ja, bitte PN.

Gruß
    Snt

• Eine eigene Kurzanleitung für Free&Easy gibt auf E-Plus.de leider nicht mehr.
    Ich habe noch eine alte Anleitung als pdf.Datei.
    Die ist es jedoch alles andere als aktuell. Ich sag nur DM Preise und SMS Paket...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!