UMTS Mobiles zum Spottpreis

• vor allem gibt es irgend ein nec für 19,- EUR mit wertkarte :mad: wie sieht`s denn aus bei unseren ösi- kollegen, könnte mir vielleicht jmd. 2 telefone besorgen?!? ich hätte zwar ne adresse, wo ich das in A hinschicken könnte, aber die leute sind einfach zu alt um das zu checken... leider...

würde mich freuen ;)

bye

BLADES

• Das 20€ Nec is aber nich so das wahre, glaub ich...
    Das Problem is ja, das man pro Person nur 2 Handys registrieren lassen kann. Und ich hätt selber gern mehr ;) Sonst tät ich schon welchen besorgen.
    Blade: Neulich im Niedermeyer hat son alter Opa nen Mitarbeiter gefragt, wie er auf seinem Alcatel SMS öffnen und löschen kann. :D Die erklären das deiner Verwandschaft auch ;)

Edit: Außerdem sind die nicht zu leicht zu knacken(Sim-Lock) :(

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• hallo!

nas nec e313 war nur sehr begrenzt verfügbar und wohl innerhalb kürzester zeit ausverkauft...

den preis gibt es übrigens schon seit 27.12. und mittlerweile sind vorallem die a925 schon fast überall ausverkauft und die anderen mobiles auch nur noch in restbeständen vorhanden.

im webshop gibt es keine prepaid mobiles mehr

mfg

• seht es doch mal positiv, liebe tt-ler

lieber ein bißchen mehr geld für sein handy ausgeben, als in österreich leben. :top:

Immer locker durch die Hose atmen.

• @ big...: spitzen Kommentar :rolleyes:

Aber BTT wie verhält es sich mit dem Simlock? Kann man den auch regulär entfernen, sprich wie bei uns und was kostet das so? Hat da einer Ahnung, hab nämlich nix gefunden dazu.
    Fahre nächste Woche mal gen Süden :cool: und da wär das vielleicht was.

soulman
    on Air

• Also, Du zahlst an den Netzbetreiber - in diesem Fall ja 3 - innerhalb der ersten zwei Jahre - FESTHALTEN!!! 390€.
    Nach Ablauf dieser zwei Jahre sind es immerhin noch 99€.

Damit hat sich auch das Thema mit dem Schnäpchen erübrigt.

Und gerade bei den LG's kann man den Simlock auch nur recht schwer knacken. Das geht wohl nur bei bestimmten Softwareversionen.
    Hatte bis vor kurzen aber nen Anbieter in England, der das für ~20€ mit nem Code tun will. Aber die Adresse würde hier die Forumregeln brechen. ;)

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Unlock kein Problem

Also den Simlock aus den Geräten rauszubekommen dürfte wirklich kein Problem sein. Wer mal googelt wird einige Leute finden, die das für etwa 25€ entsperren.
    Ich war bis gestern in Österreich, hab aber keinen Handyshop gefunden, der das Motorola noch vorrätig hatte. Werde mir evtl. über ebay eins zulegen (kostet aber das 3fache).
    Wer sich für die Handys und die Möglichkeiten mit Ihnen umzugehen interessiert sollte mal bei http://www.umtslink.at vorbeisurfen!

• Nachdem die Aktion ja noch bis 31.12. läuft werden sie sicher noch welche nachbestellen müssen. :rolleyes: Außerdem kann man nur 1 Handy/Person registrieren lassen :( .

Ich zahl für jedes Handy 10€ fürs knacken ;)

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• ähm der 31.12. war bereits vor 9 tagen :)

außerdem heißt es, dass die aktion gültig ist "solange der vorrat reicht"...

• Zitat

Original geschrieben von Flowi
    Außerdem kann man nur 1 Handy/Person registrieren lassen :( .

Ich habe letzte Woche (Montag) 2 gekauft. Der Verkäufer sagte das 2 pro Person gehen! ;)

Lord Arsch: Wie zur Hölle kommst du auf 390€?? Keine Grundgebühr, keine Vertragsbindung, nur namentliche Registrierung. ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!