UMTS Mobiles zum Spottpreis

  • Re: UMTS Mobiles zum Spottpreis


    Zitat

    Original geschrieben von theone
    Motorola A925 als Reload EUR 49,-

    Das BT-Headset wird hier aber nicht dabei sein, oder etwa doch?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Auszug aus der Internetseite:


    "Das 3ReLoad Starter Paket inklusive Motorola A925 ((inkl. Bluetooth-Headset)"


    Wenn es denn auch wirklich zu diesem Preis angeboten wird.


    SunnyStar

  • also kann man aber trotzdem direkt im Shop ohne at-addresse kaufen oder nicht?
    Weil skifahern ist man ja eh dort.... und dann ein kleines mitbringsel wär net schlecht

  • ne .at-Adresse kriegt man doch auch bei gmx ganz problemlos, oder?


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Es geht hier nicht um eine email- Adresse!


    Wohnanschrift!!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    ne .at-Adresse kriegt man doch auch bei gmx ganz problemlos, oder?


    LOL :D


    ich denke, hier wird schon eine richtige Wohnadresse benötigt, nicht nur 'ne .at-Mailaddi. ;)

  • Also Leute, es stimmt. Das Motorola A925 gibts tatsächlich mit namentlicher Registrierung um 49€. Mit nem 2.Akku, Bluetooth Headset, Ledertasche usw. Und irgendson LG um 99€. Werd das mal checken. War heut im Niedermeyer, und hab mir mal zwei A925 reservieren lassen. Warte noch das die anrufen, das die Lieferung gekommen ist... :rolleyes:

    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

  • Moin,


    ja, das A925 ist ein klasse Teil, wenn man nun noch das Branding entfernen könnte...


    Ich spiele gerade mit dem GPS-Empfänger herum, cool...
    Also falls jemand eine kalibrierte Karte von Bietigheim über Stuttgart bis Nürtingen braucht, kann man sich bei mir melden.


    Gruß

  • Boah, geil, die Phones gibts wirklich alle zu dem Preis!!! :top:
    Werd heut vielleicht mit 4 Handys mehr ausm Niedermeyer rausgehn :D:D:D

    Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!