t600 vs. t66 - suche vergleichsfoto mit beiden

• ich möchte mir eines dieser geräte als "drittgerät" zulegen. da das t600 ja nicht unbedingt mehr zu bieten hat, ist für mich ausschlaggebend, welches gerät kleiner ist.

vielleicht hat ja jemand im netz ein gemeinsames foto dieser beiden geräte entdeckt?

• hallo,

beide Geräte sind gleichgross! Das T600 steckt im Prinzip im gleichen Gehäuse, oben ist nur anstelle der LED eine Öse zum Durchziehen der Trageschlaufe.
    Das T600 ist eindeutig besser gelungen als das T66, lediglich die Tastatur bzw. die anordnung der Tasten, besonders der Menütasten, ist etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr gut gelungen ist die Beleuchtung: Display weiss beleuchtet, Tastatur blau. Beides sehr hell, sieht sehr schick aus. Ansonsten gibts softwaremässig kaum Unterschiede zum t66.

MfG
    C.

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!