Motorola E1000 und Speicherkarten usw.

• Hallo,
    ich hätte dam ein paar Fragen zum E1000.
    kann ich ne normale MMC im Handy benutzen?
    Was für Einschränkungen gibt es bzgl. des Software-Brandings?
    Wie lade ich Java-Spiele auf das Handy?
    Und vorallem was für Spiele kann ich draufladen?
    Gibt es ein Radio-Headset zum E1000?

Vielen Dank

Felix

• Hi,

MMC-Karten gehen überhaupt nicht, das E1000 benutzt die neuen "Trans-Flash" Karten. Gibt es z. Z. bis 128 MB, die 256er sollen bald kommen (vielleicht gibt es sie auch schon irgendwo, keine Ahnung).

Welche Einschränkungen es beim Branding gibt, weiß man nicht genau, weil es hierzulande noch kein "original"-Moto ohne Branding gibt. Es dürften aber nur ca. 5 Dinge sein, hauptsächlich natürlich die Menufarbe.

Es gehen nur Java-Spiele, suche Dir den Thread, wo das Laden erklärt ist. Radio-Headset gibt es sicher, weiß nur nicht, ob von Moto. Schau mal unter Zubehör bei Moto oder Vodafone nach.

Viel Spaß noch.

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Aber die E1000 von o2 haben doch sicher weniger Einschränkungen,oder?
    Also Moto bzw. Vodafone bieten kein Radio-Headset an,hat jmd ne andere Lösung?

MfG

Felix

• Hi,

nun, die Infos auf der O2-Seite sind so spärlich, daß man wohl nicht genau beantworten kann, was da gesperrt ist.

Was mir bekannt ist, ist das Push-to-Talk und dieses AGPS zumindest von VF (noch) nicht unterstützt wird, das Handy kann es aber. Und natürlich ist die Menu-Farbwahl ganz weggemacht, weil ja jeder Provider "seine" Farbe nur haben will.

Zum Headset: Wenn Moto keins hat, kann man vielleicht auf S/E-ausweichen, die haben auf jeden Fall den besten Klang. Die billige Alternative ist aber ein Scan-Radio, liegt für 2,99 € auf vielen "Grabbeltischen" rum....

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!