6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen das die vorher verlinkte version des music players nachfragt... das ist ja drollig...
    aber warum das wohl in der offiziell angebotenen deaktiviert wurde :confused:
    das mit lifeblog und unmakeSIS werd ich dann gleich mal testen. danke schonmal für den tipp.
    so, habs getestet. lifeblog startet bei mir nicht nachdem ichs mit unmakeSIS entpackt und auf die karte kopiert hab.

  • Frage an die Langzeitnutzer des 6680: funktionieren die seitlichen, schmalen Tasten (grüne + rote Hörertaste, Menütaste, usw.) noch ohne Probleme?


    Bei meinem 6600 gibt es mittlerweile Probleme, daß sie nicht immer reagieren oder nur wenn man sie fest und tief drückt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Du meinst sicherlich die Langzeitnutzer des 6600. ;)
    Nachdem ich mein 6600 1 1/2 Jahre "intensiv" enutzt habe, bekam es meine kleine Schwester, die es bis jetzt immer noch nutzt. Dadurch hab ich es noch regelmäßig in der Hand und muss sagen, dass es rein gar nichts zu meckern gibt. Beide von dir angesprochenen Tasten funktionieren einwandfrei!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo,


    hab seit kurzem auch das 6630 und dazu gleich 2 fragen:


    -kann ich es irgendwo ändern, das der profilname (außer allgemein) meine datumsanzeige überschreibt? Find ich sehr nervig
    - gibts nen sms reminder?



    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Die_Allianz
    - kann ich es irgendwo ändern, das der profilname (außer allgemein) meine datumsanzeige überschreibt? Find ich sehr nervig

    Nein geht leider nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von Die_Allianz
    - gibts nen sms reminder?

    Ja, und zwar "SMS Reminder" von http://www.symbianware.com!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo,


    ich poste hier nochmals meine Frage bzw mein Problem, dass ich andernorts bereits gestellt habe! Ich dachte, dass würde dort besser passen. Aber egal, ich habe folgendes Problem:


    ich habe bei meinem 6630 VDF ein Update von 2.913 (oder so) auf 4.03.18 von 04-03-05 (ebenfalls VDF, der Nokia-Mensch wollte mir die erst garnicht drauftun, wollte mich heimschicken, weil er meint, dass die SW anfällig sei und jedes dritte Gerät kaputt geht und eingeschickt werden müsse. Für mich war der nur faul oder unfähig...) (jaja, ich weiss, ich bin selber schuld, weil VDF, bliblablubb) (allerdings habe ich keine gravierenden Einschränkungen gefunden) machen lassen.


    Aber wenn ich nun eine Weckzeit unter "Uhr" einstelle, dann klingelt zwar das Handy, aber der Vibra dreht einmal kurz, und dann dreht er permanent, die Display-Beleuchtung geht auf maximum, das Telefon ist zu dem Zeitpunkt schon eingefroren, und es startet neu. Der Vibra hört nach ca ner halben Minute auch auf zu drehen, es kommt der Nokia-Schriftzug, den man vom Ein- bzw. Ausschalten kennt. Anschliessend startet das Ding ohne PIN neu und steht im Standby-Screen beriet und die Weckzeit hat sich um 5 Minuten nach hinten geschoben, hat sich wohl selbst auf "Schlummern" gesetzt.
    Zuerst dachte ich, das liegt an dem Bluetooth-Headset, dass neu dazugekommern ist, dass es da Schwierigkeiten gibt. Aber daran liegt es nicht.
    Aber aus dem Kalender funktionieren Erinnerungen einwandfrei!
    Ist in diese Richtung etwas bekannt mit dieser SW?
    Ist halt schon doof, wenn ich für jede Pups-Erinnerung nen Kalender-Eintrag schreiben muss!
    Hat einer von Euch auch sowas änliches gefunden?
    Wäre über andere Erfahrungen dankbar!


    Grüsse,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • Wenn es das eine NSC net machen will, entweder an nem anderen Tag nochmal hin gehen und sagen, dass du Probleme hast. Ist ja offensichtlich und auch reproduzierbar. Wenn die es immernoch net machen, wirst du wohl ein anderes NSC aufsuchen müssen, wär dann aber schon etwas schlecht für den Laden, du konntest ja dein Problem vorführen... Ich kann allerdings nicht verstehen, warum du damals im Laden das nicht gleich erwähnt hast. Wenn die dir dein Gerät zerschießen, lohnt es sich gleich doppelt, dass es eingeschickt werden muss ;)


    Ich glaube nicht, dass es offensichtlich mit der FW zu tun hat. Wenn das Handy den Geist aufgibt und neu startet, dann kann da auch die Hardware dran Schuld sein... Aber erst nach nem FW-Update wirst du mehr wissen...

  • pc suite, programme installieren


    hi,


    ich kann keine Programme mehr per PC Suite installieren, kommt immer die Meldung das es Verbindungsprobleme gibt, synchronisieren kann ich aber.
    Auch z.B. funtioniert der Dateimanager nicht.
    Hab schon treiber und pc-suite neu installiert, benutze winXP Pro


    Danke, wäre schön wenn jemand helfen kann


    grüße

  • Nokia Musikplayer


    Hallo,


    leider geht der Link zum Nokia Musikplayer nicht, der hier im Forum steht...
    Schade...ich will endlich meine MP3´s auch als Klingeltöne nutzen können...es hat ja geheißen, so würde das irgendwie gehen beim Nokia 6630... (blödes Vodafone Handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!