6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Musst du formatieren, einfach mal hier im Forum suchen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich die Software installiert habe und das Handy über das mitgelieferte Datenkabel angeschlossen habe und dann zur Software connecten will zeigt mir die Software folgenden Fehlerbericht:
    Verwendung der Medienmodule nicht möglich. Bitte installieren sie Nokia PC Suite neu. (Code:MMListEmpty)

Aber auch nachdem ich die Software neu installiert hatte hat sich hierbei nichts geändert.

Ich weiss nicht woran es liegen könnte.
    Wenn jemand irgendwie helfen kann oder auch nur eine Idee hat was ich ausprobieren kann wäre das super.

Danke im Vorraus
    Gruß

Zitat

Ich bin als Admin angemeldet

• Hmm, mit was für Nutzerrechten bist du am PC angemeldet? Admin-Rechte oder eingeschränkte Nutzerrechte? Evtl versuchst du mal eine Installation als Admin...

• nokia-programme speichern nur noch im phone

hallo ihr lieben,
    ich hab momentan das problem das programme die ich mir direkt von der nokia-seite für mein 6630 ziehe (der neue music-player und lifeblog) bei der installation nicht mehr nachfragen ob man im telefon oder auf der speicherkarte installieren möchte. die werden automatisch im telefon abgespeichert.
    das problem ist aber nur bei den programmen vorhanden. bei allen anderen kommt die abfrage wieder.
    weiß jemand rat wie ich sie dennoch auf die karte installieren kann?

• Music-player, Bug oder absicht?

Hi @all
    ich habe auch mal wieder eine Frage, ich habe gestern auf die V5.03.08 upgedatet. In meiner Version ist der Music-player den es auch zum nachinstallieren gibt schon mit dabei. Und wenn ich über diesen Musik höre, werden mir zwar Anrufe signalisiert und der Klingelton abgespielt und dabei der Player angehalten, aber bei SMS ist dies nicht der Fall. Da werden ich nur optisch drauf hingewiesen ohne SMS Ton oder Vibra. Wobei das nicht ganz stimmt, der Vibra versucht zwar zu signalisieren aber bricht dann wohl ab, da es nur eine sehr sehr kurze Vibration gibt. Das gleiche passiert wenn ich die SMS dann mit OK bestätige... dann gibt es nochmal eine sehr sehr kurze Vibration. Ich tippe ja auf einen Bug, aber es kann auch so beabsichtigt sein...oder was meint Ihr?

Gruß
    Thor

• Zitat

Ich tippe ja auf einen Bug, aber es kann auch so beabsichtigt sein...oder was meint Ihr?

Ich persönlich würde es sehr nervig finden, wenn beim Musikabspielen der Titel wegen nem SMS-Klingelton unterbrochen werden würde. Bei nem Gespräch ist es schon sehr sinnvoll, kann die Musik schon dazu führen, dass man sein Gegenüber nicht versteht.
    Wie sollte, im Falle eines Bugs, das Handy sonst verfahren, wenn eine SMS kommt? Klingelton abspielen, bis die SMS abgelehnt oder beantwortet wird (in Analogie zum Telefonat). Meiner Meinung nach, wär dies ein Bug und nicht ein kurzer Piepton oder sowas (wenn überhaupt), unterlegt von einem kurzen Vibrasignal. Da ist das 2. Vibrasignal beim Öffnen der SMS schon eher ein Bug...

• @ thor24:
    Von welchem music-player redest du bitte? Ich konnte auf der download-Seite zum 6630 nix finden...
    Danke
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• @ kaichen

der Link für den Player Link

MrGroover

Ich finde es halt nervig wenn ich mein 6630 in der Hosentasche habe und eine Playlist von mehren Stunden abspielt, das ich überhaupt nicht mitbekomme wenn eine SMS ala "Bin daheim kannst vorbeikommen..." ankommt. Und der SMS Ton soll nicht die ganze Zeit abspielen bis ich auf OK gehe sondern wie halt bei dem früheren Player auch, nämlich nur 1x ...

Gruß
    Thor

• jo, die sache mit dem sms-ton wurde schon im allaboutsymbian-forum bestätigt. ihr habt also keine schuld :D

und lifeblog und der musikplayer von der nokiaseite installieren sich wirklich direkt auf den internen speicher. die vor einigen tagen hier inoffiziell verlinkte version des musik players hat zwar die gleiche programmversion, fragt aber vorher noch, wo es sich breitmachen darf :rolleyes:

und ich probier gleich mal, ob ich wirklich lifeblog vorher entpacken und dann von der speicherkarte ausführen kann...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!