6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • 6630: Problem beim Eintragen von Geburtsdaten


    Kann im Kalender keine Geburtsdaten eintragen, die älter als 1980 sind.


    Auch die Geburtstage die über Outlook vom Handyadressbuch in den Handykalender syncronisiert werden haben alle das Jahr 1980.


    Hat hier jemand eine Abhilfe?

  • Re: 6630: Problem beim Eintragen von Geburtsdaten


    Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Kann im Kalender keine Geburtsdaten eintragen, die älter als 1980 sind.


    Wo liegt das Problem?


    Die Geburtstage werden ja jedes Jahr angezeigt :confused:

  • Re: Re: 6630: Problem beim Eintragen von Geburtsdaten


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wo liegt das Problem?


    Die Geburtstage werden ja jedes Jahr angezeigt :confused:



    Das Problem ist, dass man dann nicht weiss wie alt derjenige wird.


    Wenn immer 1980 steht, dann hätte das Jahr gleich weggelassen werden können. Meiner Ansicht nach ist dies ein Bug.

  • Zitat

    Wenn immer 1980 steht, dann hätte das Jahr gleich weggelassen werden können. Meiner Ansicht nach ist dies ein Bug.



    Meiner Meinung nach ging das bei S60 Phones noch nie. Bei meinem 3650 ging's auch nicht. Bei S40 klappt's dagegen ohne Probleme..... :rolleyes:

  • Hallo, hab mal ne kurze Frage


    Ist vielleicht mal jemandem aufgefallen das bei eingehenden
    Anrufen oder Mitteilungen der Klingelton mit 2 sekunden verzögerung
    kommt.(z.B. 1 Mitteilung erhalten erscheint und dann mit verzögerung erst der Ton) Ich meine davon geht jetzt nich die welt unter aber irgendwie nervts
    mich doch.Hab mal ein 3660(s60) gehabt und da wars auch nicht der Fall.
    Aber wahrscheinlich isses nur mal wieder bei mir so.


    Freu mich trotzdem wenn jemand was weiss...

  • Geburtstage


    Hallo,


    auch bei mir kann ich im Gerät selber keine Geburtstage eintragen, welche älter, als 1980 sind. Allerdings sind die mit Outlook (2003) synchronisierten Geburtsdaten alle korrekt.

  • Ich finds auch nervig dass das 6630 so lange braucht um vom Screenblanker "aufzuwachen". Ungefaehr eine halbe Sekunde verbringt es (wahrscheinlich alleine) damit, das Display stufenlos hochzudimmen.


    Reine Zeitverschwendung, die sich meiner Meinung nach sehr negativ auf die "Haptik" auswirkt. Stufenloses hochdimmen brauche ich jedenfalls nicht, bin nicht so schreckhaft... (-:


    Bloed ist auch dass das Phone im Screenblanker den ersten Tastendruck fuers Aufwachen aus dem Screenblanker verschluckt, anders als z.B. Windows, Linux oder auch die alten Nokia-Telefone.


    Gruss,


    Andreas

  • T9 und neue Worte


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: mein 6630 speichert im T9-Modus keine neuen Vokabeln (Worte) ab, welche ich vorher buchstabiert habe. Das ist doch sehr nervig, da ich z. B. Begrüßungsfloskeln immer wieder neu buchstabieren muss! :mad:


    Kann ich irgendwo einstellen, dass neue Vokalbeln gespeichert werden, oder sollte das nicht (soweit ich weiß) automatisch passieren?

  • was ist jetzt eigentlich mit dem sms-bug.
    ich habe die neuste Software von t-mobil.
    Und trotzdem stürzt das handy immer ab wenn man zwei !! hintereinander eingibt.
    was soll ich machen??
    Hier wurde das irgendwie nicht aufgeklärt...

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • SMS kopieren von SIM ins Gerät


    Hallo,


    weiß jemand ob und wie man die auf der SIM-Karte (vom alten Handy) gespeicherten SMS-Daten auf den Gerätespeicher übertragen kann? Leider habe ich noch keinen Weg gefunden :(


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!