6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • ich habe die datei des spiels dann umbenannt und konnte es dann immerhin versuchen zu verschicken, aber es ist jedesmal fehlgeschlagen

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Habe ein seltsames Problem mit dem vorinstallierten Realplayer!! Seit neuestem spielt er die Filme nicht mehr auf dem ganzen Screen ab. :confused:
    Anfangs war das kein Problem-doch nun kann ich die Einstellung zwar vornehmen-allerdings bleibt der Bildschirm ganz schwarz!! Ton höre ich aber ganz normal weiter!? :rolleyes:
    Hat dazu irgendjemand eine Idee? :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Servus!
    Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
    Habe version 3.45.110 O2-Gerät.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Was genau machst du, um das zu bekommen? Ich bekomms net hin. Hast du T9 an? Gehst du über die Stern-Taste um die ersten beiden !! zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Servus!
    Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
    Habe version 3.45.110 O2-Gerät.


    Gruß Deifie


    Genau den Fehler hab ich auch, nur dass das Handy dann ohne Reset nicht mehr funktioniert.
    T9 ist an, man drücke die 1 und dann die *-Taste .... dann stürzt die Kiste ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie:
    Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
    Habe version 3.45.110 O2-Gerät.


    Also das habe ich bei meinem ungebrandetem 6630 (2.39.15) nicht!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich bekomms bei meinem O2 Gerät, FW: 3.45.110, auch net hin. Entweder ich hab noch net raus, was ihr genau macht, bzw. was bei euch anders als bei mir ist, oder es ist kein generelles Problem der FW...

  • Also T9 ist an, ich drück 1 mal die 1 dann 4 mal Stern, es erscheint das erste !, dann drücke ich nochmal die 1 und nach dem ersten mal Stern drücken kommt schon das zweite ! und es hängt sich auf. Teilweise schafft man auch noch ein drittes ! ist unterschiedlich...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!