6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
      Handy
    Das uploaden dieser Beta-Datei ist aber sicher nicht mit dem Wissen von Domi Hugo geschehen!!


    Denke ich schon http://www.gosymbian.com/ , da dies doch die offiz. Homepage ist und der Link darunter zu finden ist.


    Gruss, Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    Denke ich schon http://www.gosymbian.com/ , da dies doch die offiz. Homepage ist und der Link darunter zu finden ist.

    OK, nehme alles zurück! :D Kann aber noch nicht lange online sein (ich habe die Datei bereits vor über einer Woche erhalten und da war es noch geheim und Domi wollte, daß ich sie nicht weitergebe oder veröffentliche!


    Na dann, viel Spaß beim Ausprobieren des FExplorer 1.12!!!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Könnte es eventuell unter Umständen sein, dass der Link down ist :confused:
    Irgendwie führt der bei mir immer ins leere........

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Könnte es eventuell unter Umständen sein, dass der Link down ist :confused:
    Irgendwie führt der bei mir immer ins leere........


    nimm meinen Link von oben, der funzt .... :D


    Gruss, Handy

  • 6630 softwarfragen


    Hallo 6630-Freunde !
    Folgende 2 Fragen, über deren Beantwortung ich mich freuen würde:
    1) Aufgabenliste
    Wie kann man die Erinnerungszeit festlegen ?
    Derzeit werde ich um Punkt Mitternacht an die jeweiligen Aufgaben erinnert.
    Zur Info:Ich synce mit Outlook
    2) Wer kennt die Softwareversion des Nokia 6630 von One Österreich.
    Letzte Woche hat mir ein Nokia-Shop angeblich die neueste Softwareversion aufgestpielt.
    Am Handy zu lesen ist:
    V 2.39.15
    11-11-04
    RM-1
    Was haltet ihr davon ? Ist das wirklich die neueste Software ? Falls ja- warum das alte Datum ?
    Danke schon vorab :top:
    Bye
    Joroni

  • Zu 2.: Ja, das war letzte Woche noch die neuste Software. Zumindes für VF branded und freie Geräte. Mittlerweile soll es auch die 3.45er für diese Geräte geben.
    Das alte Datum kommt daher, dass net jede Woche eine 'Beta'-FW rausgebracht wird, sondern nur solche, die sich als veröffentlichungswürdig erweisen...


    Zu 1.: Für sowas missbrauch ich die Termine im Kalender. Es is schon fast schade, dass es net sowas wie ne Erinnerungsfunktion gibt. Wenn es in er Aufgabenliste keinen Punkt 'fällig um' gibt, dann kannst du da auch keine Zeit einstellen. Was dann aber der Grund dafür is, dass die Mitternacht fällig werden, entzieht sich meiner Kenntnis, genauso was der Sinn und Nutzen davon dann ist. Will Nokia den Anwendern ein schlechtes Gewissen bescheren, wenn das Handy Mitternacht anspringt und mitteilt, dass man heute was ganz wichtiges hat?

  • Aufgaben-Erinnerungen


    Danke für deine Antwort MrGroover !


    Ich bin immer noch etwas am Rätseln, wie ich die Aufgaben-Erinnerung am besten nutzen kann.
    Leider bin ich noch nicht fündig geworden, wo ich den Erinnerungston abschalten oder ändern kann oder die Uhrzeit der Erinnerung einschalten kann.
    (In der Aufgabenliste gibt es ein Fälligkeitsdatum aber eben keine Uhrzeit)
    Vielleicht kann mir ja auch noch jemand hier im Forum einen Tip geben.


    Danke vorab !
    Joroni


    PS: Danke MrGroover für den Tip die Termine anstelle diverser Erinnerungen einzutragen. Natürlich fehlt dann etwas der Überblick für "Things to do". Vielleicht bringt ja eine neue Software-Version abhilfe.

  • Seit gestern ist Sys Man von http://www.symbianware.com offiziell verfügbar! Damit kann man Shortcuts für Schnellanruf, Schnell-SMS/MMS/E-Mail und Schnellapplikationsstart festlegen uvm.! Super Proggy! :top:

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ich habe folgendes problem: ich kann über die galerie keine töne(mp3) via mms versenden, hoffe dass es über bt geht. ich kann spiele weder über den manager von nokia, noch über den FExplorer versenden. jedesmal kommt die meldung, dass es fehlgeschlagen ist.
    kann mir jemand helfen?
    danke im vorraus!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Soweit ich weiß, ist beim 6630 der Verrsand von *jad, *jar und *sis via BT und IR gesperrt. Und mp3-Versand via mms könnte an der Größenbegrenzung von 300kb für MMS scheitern...


    Grüße,


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!