6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    PS.: die Version heißt V 3.45 113 die letzte war die V 3.45 111


    Welches Datum hat diese? Und ist es eine generic oder nur eine gebrandete?
    Irgendwo ein Changelog?

  • Weiß jemand, ob der File Explorer jetzt auch vernünftig auf dem 6630 läuft?


    Ich habe bisher unterschiedliche Meinungen dazu gelesen.

  • Meinst du den FExplorer ? Der läuft bei mir jetzt shcon und ich hab die "ursprungssoftware" drauf! Läuft wie am Schnürchen das Ding und is tausend mal besser wie der Dateimanager von Nokia...

  • FExplorer läuft in der Version 1.11 ohne Probleme mit dem 6630!
    Da gibt es auch eigentlich keine anderen Aussagen.....(zumindest, was diese Version angeht)

    Motivation durch Entsetzen

  • Und FExplorer 1.12 steht schon in den Startlöchern! Habe bereits eine Beta-Version zum Testen auf meinem Handy!


    Neue Features:
    * "inbox" Ordner um die Dateien der Mitteilungen zu sehen/kopieren/usw.
    * markieren mehrerer Dateien gleichzeitig um zu kopieren/ausschneiden
    * Hexdezimal- und Textviewer für Dateien
    * neues Programmsymbol
    * ...

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Gibts denn einen bestimmten avisierten Erscheinungstermin?? Und läuft es stabil?? Kann man sich die beta schon irgendwo herunterladen?? :D
    Auf jeden Fall gute Neuigkeiten und auf jeden Fall eines der besten Freeware Programme für Serie60 Handy`s!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Gibts denn einen bestimmten avisierten Erscheinungstermin?? Und läuft es stabil?? Kann man sich die beta schon irgendwo herunterladen?? :D
    Auf jeden Fall gute Neuigkeiten und auf jeden Fall eines der besten Freeware Programme für Serie60 Handy`s!! :top:


    * Nein, noch kein fixer Erscheinungstermin!
    * Es läuft stabil, nur ein paar Features funktionieren noch nicht (z.B. "Check upgrade" um direkt vom Handy nach einer neuen Version des FExplorers zu suchen)
    * Beta kann man sich nirgends herunterladen - habe ich exklusiv als (alter) Tester von Fexplorer bekommen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77


    * Beta kann man sich nirgends herunterladen - habe ich exklusiv als (alter) Tester von Fexplorer bekommen!


    So so, aha ...... klick


    ;) Handy

  • Handy
    Das uploaden dieser Beta-Datei ist aber sicher nicht mit dem Wissen von Domi Hugo geschehen!!


    JDRavenhorst
    Ja, von der 1.12 kommt auch eine deutsche Version. Bis dahin mußt dich halt noch mit der deutschen 1.11 begnügen, denn die 1.12 (beta) gibt es im Moment nur in englisch!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!