6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Noch ne Anmerkung:


    Hab mein 6630 jetzt etwas über zwei Wochen und die hintere Schale lässt sich schon fast n mm hin und her bewegen. Am Anfang hab ich echt gedacht Nokia hätte sich in Sachen Qualität deutlich gebessert aber dem ist wohl nicht so.

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Noch ne Anmerkung:


    Hab mein 6630 jetzt etwas über zwei Wochen und die hintere Schale lässt sich schon fast n mm hin und her bewegen. Am Anfang hab ich echt gedacht Nokia hätte sich in Sachen Qualität deutlich gebessert aber dem ist wohl nicht so.


    Das ist bei mir schon seit dem ersten Tag so. Ist wieder mal die typische Nokia-Krankheit... Mal sehen, wann sich der erste Staub vor dem Display sammelt :( Schade eigentlich

    Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!


  • Ich verwende autolock, und bin sehr zufrieden damit.

  • Also bei mir gibt es eine Autosperre in meinem 6630
    Unter Einstellungen/Sicherheit/Telefon und SIM/Zeit bis Autosperre.


    Ich benutze es nie aber ich denke es ist das, was ihr sucht. ich weiß nicht, warum ich mir das telefon vollmüllen soll, wenn alles von haus aus dabei ist.

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

  • Hi,


    das ist es leider nicht. Das dachte ich vorher auch aber das ist die Gerätesprerre und nicht die Tastensperre. Das ist zwar vom Prinzip her gleich nur da muß man immer den Sperrcode eingeben wenn man das Telefon entsperren will.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • isync


    Hi!


    Ist es möglich das 6630 mit dem Mac OSX per isync zu synchronisieren (Kalender, Kontakte usw.) ??


    bliss

  • Nochmal zu der allg. Absturzproblematik:


    Habe das O2 Gerät und ich kann mein Gerät im Prinzip nicht ausschalten, ohne dass es nach dem Einschalten irgendwelche Zicken macht.
    Entweder fährts gar nicht hoch, wenn doch, dann komme ich nicht mehr in die Kontakte (springt dann immer wieder direkt zurück). Oder sobald ich dann eine Nummer eintippen will, stürzt es wieder ab... und der gleiche Pröll geht von vorne los :mad:


    Finde es etwas nervig nach dem Ausschalten immer einen Hardreset durchführen zu müssen incl das Syncen mit dem Rechner...


    Mags langsam nicht mehr sehen :(

  • Sag mal, hast du eine U-Sim?
    Hatte damals mit meinem 7610 auch solche Probleme. Hatte mir dann als ich ein S700i hatte eine "alte" Sim von o2 kommen lassen und habe seitdem (auch mit dem 6630!) keine Probleme mehr damit!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Nein, habe meine alte GSM SIM, die ich jetzt seit 2 Jahren nutze.


    Aber evtl hat die SIM ja trotzdem einen Knacks... könntest Recht haben.


    Danke soweit schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!