6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Sämtliche neuen Psiloc Programme laufen nicht auf dem 6630 wegen

Ich korrigiere, psiloc hat updates bereit gestellt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wo muss man die Word Dateien hinspeichern um sie mit Quickword anschauen zu können? Kom da iergendwie nicht weiter :mad: ;)

Du kannst sie doch mit einem Filemanager aufrufen :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Du kannst sie doch mit einem Filemanager aufrufen :confused:

Ja, Danke :)

Gruss Mike

• Hallo - habt ihr das schon gesehen: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6630-en.shtml
    Am Ende des Artikels (in Englisch) ist die Rede von einem 'neuen 6630' mit zwei Kameras.
    Ich vermute aber, dass das Englisch des Verfassers nicht so super ist und er meint vielleicht es wird ein 'ähnliches' Modell geben und das wird tatsächlich zwei Kameras haben.
    Was meint ihr Experten?
    Ist da was dran??

• Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hallo - habt ihr das schon gesehen: http://www.mobile-review.com/review/nokia-6630-en.shtml
    Am Ende des Artikels (in Englisch) ist die Rede von einem 'neuen 6630' mit zwei Kameras.
    Ich vermute aber, dass das Englisch des Verfassers nicht so super ist und er meint vielleicht es wird ein 'ähnliches' Modell geben und das wird tatsächlich zwei Kameras haben.
    Was meint ihr Experten?
    Ist da was dran??

Er meinte wohl das hier (auch von m-review):

:D

Spaßbremsenantwort: Er meint das 6680, schau dich ein bisschen bei uns im Nokia Forum um.

• Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein 6630 von ONE. Das Teil ist ja ganz nett :top: , nur die Software ist wohl nicht ganz ausgereift. Bei mir sind ein paar Untermenüs in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist. Wenn ich zB. einen Anruf tätige, ist alles was den Anruf betrifft in englisch, auch ein paar Untermenüs im Menü Netz sind englisch. Nicht, daß ich mit der englischen Sprache ein Problem hätte, ich finde es halt etwas seltsam. Hat noch jemand dieses Problem? Hier im Forum habe ich nichts in der Richtung gefunden, deshalb meine Frage: spinnt da nur mein Handy? Aufhängen tut es sich auch sehr gerne, eine feine Sache, aber das ist eh bekannt :) .

• @ Silence

Hallo,
    bei mir ist es genau so.
    Mein Handy ist ich auch von ONE, mit der Softwareversion:

V 2.39.126
    18-10-04
    RM-1

lg.
    Reinixxx

• Zitat

Original geschrieben von Silence
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen ein 6630 von ONE. Das Teil ist ja ganz nett :top: , nur die Software ist wohl nicht ganz ausgereift. Bei mir sind ein paar Untermenüs in englisch, obwohl deutsch eingestellt ist. Wenn ich zB. einen Anruf tätige, ist alles was den Anruf betrifft in englisch, auch ein paar Untermenüs im Menü Netz sind englisch. Nicht, daß ich mit der englischen Sprache ein Problem hätte, ich finde es halt etwas seltsam. Hat noch jemand dieses Problem? Hier im Forum habe ich nichts in der Richtung gefunden, deshalb meine Frage: spinnt da nur mein Handy? Aufhängen tut es sich auch sehr gerne, eine feine Sache, aber das ist eh bekannt :) .

Einfach ein Softwareupdate machen lassen und die englischen Menüpunkte sind in deutsch!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hallo!

Wo muss man die Word Dateien hinspeichern um sie mit Quickword anschauen zu können? Kom da iergendwie nicht weiter :mad: ;)

Gruss Mike

Mike
    Ich hatte ähnliches Problem - konnte die Word Dateien nie finden.
    Es stellte sich heraus, dass es sich bei mir um .txt und nicht um .doc Dateien handelte.
    Habe die betroffenen Dateien nochmal in Word als .doc Dateien gespeichert und dann auf die Speicherkarte (Sonstige) gespielt. Jetzt kann ich diese Dateien mit Quickword problemlos öffnen.

Hoffe, das hilft dir.

A

• Hallo zusammen.

Ich hab' da auch noch mal ne Frage:
    Kontakte, die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe und NICHT im Telefonspeicher werden beim Anruf als "unbekannt" bzw. nur mit ihrer Rufnummer angezeigt.
    Ist das normal? Zeigt das 6630 immer nur dann den Kontaktnamen beim Anruf an, wenn dieser Kontakt (auch) im Telefonspeicher ist?

Ach ja, meine Softwareversion ist die v3.45.111 von T-Mobile...

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!