6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • JDRavenhorst:


    Dein Foto kannst du unter Themen wieder entfernen. Einfach dein Thema auswählen und dann optionen-ändern. Dort kannst du wieder deinen Standarthintergrund auswählen.


    MfG kaichen

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von JDRavenhorst
    1. Beim Versuch mir drei bis vier mp3 aufs Handy per Bluetooth zu überspielen, weigerte sich das 6630 mir mehr als eins zu übertragen. Bereits beim zweiten kam immer die Meldung das kein Speicherplatz mehr frei ist, was absolut nicht stimmt. Im Handy als auch auf der Speicherkarte ist noch massig Platz vorhanden. Wie kann ich das blos ändern? :mad:


    Die MP3 wird im Posteingang gespeichert und belegt somit internen Speicher. Du kannst die MP3s aber mit einem Cardreader übertragen. Oder als Speicher für die Mitteilungen die Speicherkarte auswählen, aber ich weiß nicht, ob das beim 6630 geht.


  • Hi Du, schätze mal du hast versucht die MP3`s über die PC Suite auf Handy zu schicken und den falschen Speicher sprich Pfad gewählt. Du musst den pfad auf die Karte abändern, dort gibt es auch einen Ordner mit Sounds>>>Digital. Von Haus aus will nämlich die Suite den internen Speicher wählen...war auf jedenfall bei mir so, als ich die gleiche Meldung bekamm....


    Gruß
    Thor

  • So, hab nun auchmal ne Frage/Problem. Bei mir funzen die Sprachbefehler+Anrufnamen nimmer. Es lief schon mal. Hab ein o2 Gerät mit 3.45.110er FW. Ich hatte die Sprachbefehle schon mal eingerichtet, dann allerdings ein Hardreset machen müssen. Nun geh ich mal davon aus, dass die durch ne Datensicherung+Wiederherstellung wieder aufs Handy gekommen sind. Sie wurden mir zumindest angezeigt, dass welche vorhanden sin.
    Drück ich nun aber auf die Taste links, und spreche den Befehl aus, dann tut es so, als hät es was erkannt, hängt dann aber und quitiert seine Bemühungen mit "Sprachsystemfehler". Hab mir gedacht, dass ich die Dinger mal lösche und es von null versuche, gleiches Problem. Nen Reset hab ich noch net versucht und eigentlich auch net vor...
    Beim Backup kann ich leider die Sprachbefehle net gezielt abwählen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Hab mit der Suche nix gefunden...


    Danke


    Micha

  • Hallo,
    wie kann ich auf dem 6630 die von mir installierten Themes wieder löchen? Über den Application Manager der PC Suite ist dies nicht möglich.


    Viele Grüße
    Brownlow

    Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • Frage:


    Ich war am Wochenende in einem nokia shop weil ich die nokia software auf mein D2 handy haben wollte. würden sie auch machen nur:


    Die wollen dafür 40 € haben!!!


    Die spinnen doch! ist das normal oder gibt es auch läden wo das nich so is???

  • Direkt übers Handy unter Themen das entsprechende Theme nehmen. Dort unter Optionen-Löschen!


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMexmann
    Direkt übers Handy unter Themen das entsprechende Theme nehmen. Dort unter Optionen-Löschen!


    DerMexmann



    *klatschvordiestrirn* manchmal isses so einfach...


    Danke!!!

    Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

  • Hallo,
    ich habe gleich noch eine Frage und auch leider nichts per Suche gefunden. Wie kann ich die Geburtstage, die ich im Adressbuch eintrage, gleich in den Kalender übernehmen? Es macht irgendwie keinen Sinn, die Daten 2x einzutragen... :confused:


    Danke!
    Brownlow

    Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!