6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • sinus
    ja ich habe die cd die ganze zeit drinnen gehabt ...
    rebootet habe ich auch schon eienige male , nur er will einfach
    das handy nicht installieren ... :mad: hab ehrlich gesagt auch keine ahnung
    was ich da nun machen soll :/


    weiß wer rat ?

  • Bonen:
    erst Software installieren - rebooten - dann via USB-Kabel verbinden, so hats bei mir funktioniert.
    ich würde die Suite deinstallieren und neu draufbügeln und dann nochmal das Handy dranstöpseln - oder schau mal im Gerätemanager nach gelben Ausrufezeichen und lass den Treiber neu installieren.


    Hoffe geholfen zu haben ;-)

     Apple iPhone 5S 64GB black
     New Apple iPad 32 GB WiFi + 4G black

  • ja ich habe jetzt alles so gemacht wie du ...
    alles unverändert ... und das gelbe ausrufezeichen ist immernoch da
    und wenn ich das neu installiern will , dann kommt wieder fehler , dass er keine treiber findet , auch auf der cd von nokia nicht ...


    :( :(

  • sch.... ade


    irgendwo auf den Nokia-pages gibt es einen Treiber namens: Nokia_Conn_Cable_Driver_141_ger.exe, hat gut 6MB aber ich weis beim besten Willen die genaue Donwloadadresse nicht mehr.
    wenn Du magst kann ich Dir den Brummer auch mailen

     Apple iPhone 5S 64GB black
     New Apple iPad 32 GB WiFi + 4G black

  • ok hab mir die .exe auf der nokia page gesaugt !
    nun kann ich das nicht installieren , da ich kein service pack 1 habe ...
    nun super ... trotzdem danke für deine hilfe :)

  • @all


    ist evtl. ein wenig ot aber kann mir jemand wegen einer FSE zum 6630 weiterhelfen?
    ich hatte bisher das 6310i am Cark91 laufen.
    Aufs 616er warten? Fragen über Fragen
    Evtl. könnt Ihr mich auf die richtige Schiene setzen

     Apple iPhone 5S 64GB black
     New Apple iPad 32 GB WiFi + 4G black

  • Re: Displaybeleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
    Wer kenn das Problem?


    Ich habe gerade etwas zufällig entdeckt:


    Ich habe die Displaybeleuchtung auf 5 sec. eingestellt und wenn man genau hinschaut, so wird das Display auch nach 5 sec gedimmt und nach ca. 30 sec schaltet es sich ganz aus. Ist das bei euch auch so?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Moin zusammen,


    seit gestern habe ich nun auch das Nokia 6630!
    Es ist mein erstes Series60- / SymbianOS-Phone, von da her "erschlägt" mich der Funktionsumfang schon noch etwas :rolleyes: . Aber es ist schon echt klasse, vor allem finde ich es seit längerem mal wieder ein Nokia, was sich auf Anhieb etwas "wertiger" anfühlt...


    Naja, egal. Nun habe ich noch ein kleines Problem bzw. eine Frage:


    Nach dem ersten Anschalten des Handys kam ja die Abfrage des Datums und der Uhrzeit sowie der Zeitzone. Leider habe ich bei der Abfrage der Zeitzone zu schnell auf OK gedrückt, so dass dort nun "AbuDhabi" (oder sowas :D) als Zeitzone eingetragen ist (zu sehen unter dem Menüpunkt "Uhr"). Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden wieder die richtige Zeitzone einzustellen bzw. die standard Zeitzone zu ändern (unter "Uhr- Einstellungen" kann ich nur Uhrzeit, Datum, Datumsformat usw. einstellen, nix mit Zeitzone). Ich könnte zwar "Berlin" als zusätzliche Zeitzone hinzufügen (wg. Weltzeit), dass ist aber nicht wirklich das was ich will... :mad: .
    Vielleicht hab' ich auch grad nur einen :gpaul: und finde das richtige Menü nicht. Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge....


    Danke,
    Cobold :)

    Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!