6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• @ Dacoco: Woher stammt die Info dass das 6630 das Serial Port Profile nicht unterstuetzt?

Vielleicht sollte sich mal jemand dranmachen und einfach das PAN (Personal Area Networking) Profile fuer S60 programmieren. Dann koennte man sich PC-seitig den M-Router sparen...

• Re: Sprachnotiz

Programm für Sprachnotizen mit eine (benutzerdefinierten) Tastendruck: Power Dictaphone von http://www.symbianware.com!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Displaybeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von thor24
    Ps: Hab mal Psiloc`s Full screen caller 3.02 getestet das wie hier auch geschrieben bei den meisten auch funktionieren soll. Bei mir hängt sich das Programm beim aufrischen der Kontakte öfters auf....

Full Screen Caller ist aber nicht von Psiloc, sondern von Symbianware! ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Goonie
    @ Dacoco: Woher stammt die Info dass das 6630 das Serial Port Profile nicht unterstuetzt?

Habe das hier im Forum gelesen. Habe ausserdem von meinem 7650 her noch den MRouter installiert und wenn ich versuche eine SerialPortVerbindung aufzubauen sagt er mir etwas in der Art "Nicht unterstützt". Würde mich freuen wenn es doch irgendwie gehen würde, ich denke aber dass dem nicht so ist.

Gruss Dacoco

• operator.sis

wo wir gerade noch mal bei software sind ...hat jetzt schon jemand eine Info wo es das beschriebene Tool operator.sis gibt?

• Enttäuchung vom NSC

Hallo!
    Kom grade aus dem Nsc ! :mad:

Ich hatte ihn auf 3 Sachen aufmerksam gemacht.

1. Dass das Gerät manchmal abstützt (software update)

2. Dass das Display nicht in der Mitte ist.
    und
    3. Dass es tickt unter der Tastatur (ok,dachte dass da wohl nix zu ändern ist, aber fragen kostet nichts :rolleyes: )

Der sehr nette Mann komt nach so 20 min. mit meinem Gerät wieder, und gibt mir dan 3 Antworten was mich fast vom Hocker ries! :eek:

Zu 1. meinte er dass ein Sw-update erst in einem Monat zur verfügung wäre :confused: Hab die 2.39.15

Mit dem Display sagt er das wäre in der "Nokia Toleranz". Das Display ist so weit rechts versetzt, noch ein wenig und es würde unter das Cover rutschen :mad:

Und dieses ticken unter der Tastatur wäre dass das Gerät funktioniert! Er sagt dass si es auch bei anderen 6630 hören würde, und diese Antwort wusste ich ja eigentlich auch schon vorher, was ja auch korrekt ist!

Gruss

• wie stelle ich das Handy zurueck auf die Werkseinstellungen.

Es sollten halt alle Kontakte, SMS, Profile wieder umbenannt werden, etc.

HLP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!