6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Bitte um Verzeihung, wenn das schon mal besprochen wurde. Aber die Suche hat nichts ergeben.


    Wie wird bei einem 6630 (bzw. Series 60 Telefon) der Sendebericht bei einer SMS erstellt. Hab habe die Funktion unter Einstellungen aktiviert. Bisher war ich es bei Nokia gewohnt, dass im Mitteilungseingang ein Bericht erstellt wird. Dies ist aber nicht der Fall.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Displaybeleuchtung


    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
    Wer kenn das Problem?

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bitte um Verzeihung, wenn das schon mal besprochen wurde. Aber die Suche hat nichts ergeben.


    Wie wird bei einem 6630 (bzw. Series 60 Telefon) der Sendebericht bei einer SMS erstellt. Hab habe die Funktion unter Einstellungen aktiviert. Bisher war ich es bei Nokia gewohnt, dass im Mitteilungseingang ein Bericht erstellt wird. Dies ist aber nicht der Fall.



    dafür gibts bei den mitteilungen einen eigenen punkt (berichte)
    ist der letzte ganz unten

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die PC Internetverbindung nutzen würde ich auch sehr gerne aber da das Handy (warum auch immer :flop: :flop: :flop: ) Bluetooth serial Port nicht mehr unterstützt wird man das wohl (zumindest nach der Anleitung oben) knicken können.


    Aber mal was anderes. Man kann keine .sis oder .mid's per BT verschicken, auch nicht mit dem FExplorer! Sowas dämliches.
    Allerdings kann man zumindest wenn man dem 7650 (evtl. auch anderen Nokias) .mid's schicken will das ganze in .amr umbenennen. Die verschickt er und die liest das 7650 dann trotzdem als .mid.

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    dafür gibts bei den mitteilungen einen eigenen punkt (berichte)
    ist der letzte ganz unten


    Danke! Hatte wohl nen totalen :apaul: ...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Displaybeleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,


    ich hab folgendes Problem:


    meine Displaybeleuchtung brennt ca 30 sec., auch wenn ich sie auf 5 dec. eingestellt habe. das schont natürlich nicht gerade den Akku.
    Wer kenn das Problem?


    Ist bei mir leider auch so, hab ein O2 Gerät... das einzige was ich bemerke wenn ich auf 5 sec. einstelle ist, das die Beleuchtung nach dieser Zeit noch etwas gedimmt wird. Brennt aber im ganzen auch so ca. 30 sec. Das nächste Firmware Update kommt bestimmt...


    Gruß
    Thor


    Ps: Hab mal Psiloc`s Full screen caller 3.02 getestet das wie hier auch geschrieben bei den meisten auch funktionieren soll. Bei mir hängt sich das Programm beim aufrischen der Kontakte öfters auf....

  • würde gern mal wissen wie stark der akkudeckel also die hintere hälfte der telefon-hülle bei euch wackelt. am oberen ende, also am lautsprecher, kann man die ganze abdeckung fast nen halben milimeter verschieben. das gibt ein schönes klappern wenn man hinten mit dem finger aufs handy tippt. ist das bei euch auch so? was bringt abhilfe, papier bringt irgendwie nichts.

  • hmm also wirds nix bringen das zu bemängeln nach austausch wärs vermutlich genauso?
    papier drückt das ganze noch weiter auseinander, hab schon überlegt diese kleinen haken mit winzigen kaugummistückchen zu unterfüttern oder so...
    noch mehr bei denens wackelt?

  • Naja, es wackelt zwar auch bei mir aber ich kanns verkraften - es hat mich bisher noch nicht gestoert. Von klappern beim Drauftippen kann bei meinem 6630 keine Rede sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!