6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Wenn du es Online erworben hast, kannst du es auch nur Online wieder rückgängig machen bzw ein Neugerät fordern. Das ist der kleine Hacken an der Geschichte, du hast auch keine Chance in ein O2 Shop zu gehen, die müssen dir GAR KEINE Auskunft geben, ist ihr Recht! Du hast das Handy billiger bekommen, die 100free SMS und dafür musst du halt bei dem Service verzichten, so ist das eben...


    Bei O2 gibts nun 2 Möglichkeiten: Entweder du rufts die 2euro/Minute Nummer an und fragst dich durch oder du schickst es direkt per post dorthin und legst ein schreiben bei... Bei beiden Sachen dauert es aber schon fast einen Monat!!!


    Viel Glück


  • Hab das Programm mal gestern Abend angewandt. Akku war voll geladen. Seitdem einiges an SMS, Bluetooth, Telefon und hab immer noch alle Balken. Scheint einiges zu bewirken dieses Programm. Mal abgesehen davon dass ich im GSM-Netz immer vollen Empfang habe. Danke für den Tip.


    Bye

  • puh,daß hört sich ja nicht so toll an. na ja, behalte es erstmal. trotzdem vielen dank für die schnelle antwort.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Zitat

    Original geschrieben von nms
    habe ein o2 6630,daß auch ein etwas schiefes display hat. ist zwar nur gering fühgig verschoben, aber trotzdem ärgerlich . habe es online bestellt und geliefert bekommen. nun ,meine frage, kann ich damit zu meinem nokia shop in nms gehen und es tauschen oder reparieren lassen ?


    Da muss ich EternitY etwas widersprechen. Wenn du es reparieren lassen willst, sollte das ein Nokiashop nach Vorlage der Rechnung eigentlich problemlos machen.


    Ich habe mein mit Tasten um sich schmeißendes S55 direkt immer zu Siemens geschickt. Die Abwicklung war wirklich immer problemlos.

  • Internetzugang ueber den PC?


    Hat schon jemand herausbekommen, wie man mit dem 6630 den Internetzugang des PCs mitbenutzen kann? (und zwar gerne ueber USB-Kabel)


    Gruss,


    Andreas

  • Das Tutorial ist aber nicht fuers 6630, sondern fuers N-Gage!


    Die Unterschiede fangen schon damit an, dass bei der PC Suite beim 6630 kein MRouter dabei ist. Man kann sich aber die 3.0 beta vom Hersteller "Intuwave" laden.


    Ausserdem moechte ich eine Verbindung ueber den USB-Port herstellen und nicht ueber Bluetooth. Was muss ich anders machen?


    Gruss,


    Andreas

  • Sprachnotiz


    Hallo allerseits !
    Um eine Sprachnotiz aufzunehmen findet man unter Medien>Sprachaufzeichnung die passende Lösung.
    Meine Fragen dazu:
    *Was ist der kürzeste Weg, um eine Sprachnotiz aufzunehmen ?
    (Dies war zB. beim S65 mit einem praktischen langen Tastendruck möglich)
    und
    * kann man die Sprachnotiz an beliebiger Stelle (Aufgaben, Kalender, etc. ) abspeichern bzw. einfügen ?
    Danke vorab für alle Auskünfte :top: .
    Gruß und Schönes Weekend :) -
    Joroni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!