6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordstern
    Ja, mein Display (VF-Gerät) ist schief, links oben etwa 2 mm nach rechts verrückt. Habe bei VF einen Tausch in den nächsten Tagen angeleiert. Zusätzlich noch ein paar Softwareprobs.


    Kan ich auch ein Austauschgerät fordern :confused:
    Problem:
    Meins ist von Tim! (italien)
    Ich wohn in Luxemburg ;)


    Kan ich auch ein Austauschgerät vom NSC fordern?


    Gruss Mike

  • lol Mike88


    Ich wohn in Deutschland und hab nen TIM Gerät, denkst bei mir geht das ohne Probleme ? Also nach meinem Wissen geht sowas nur ohne Probleme, wenn beim Flashen der Software in einem NSC von einem Fachpersonal etwas schief geht, dann wird es eingeschickt und du bekommst ein Neues Gerät! Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht, oder ?


    Wenn es nicht so wäre, würde ich gleich nach Ulm fahren, auf das Update pfeiffen und mir ein dt. Gerät holen, wobei mich das eigentlich nicht stört woher es kommt, was soll es dir bringen ? Ich möcht nur ne bugfreie Firmware draufhaben... ahah :mad:



    Außerdem kommen in das 6630 MMC mit 1.8V rein, net 1.6. Aber darüber wurde schon seeeeeeeehr ausgiebig diskutiert, siehe dazu anderen Thread...


  • Mir ist auch sch... egal von wo das Gerät komt! Dieses Tim stört mich nicht die Bohne!


    Aber ich hab das Problem dass mein Display nicht richtig eingebaut ist! Und das bringt mich auf die Palme! Nordstern hat ja sein Gerät von Vf ausgetauscht bekommen... Deshalb wolte ich wissen op sie das Gerät wechseln können oder von mir aus können sie es auch selbst begradingen! ;) Und wenn weder noch geht, war es entgültig mein letztes Nokia :rolleyes::(


    Und ne Bugfreie Software möchte ich auch ;)


    Gruss

  • Jau, das hab ich falsch Verstanden, sry!
    Versuch doch mal bitte im NSC das zu klären ?
    Fragen kostet nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Jau, das hab ich falsch Verstanden, sry!
    Versuch doch mal bitte im NSC das zu klären ?
    Fragen kostet nichts...


    Nein ,ist nich schlim ;) Ja, ich rede mal mit denen und hoff dass ich dan bald auf ein grades Display schauen kan :D


    Hat hier noch jemand ein schiefes/versetztes Display?


    Gruss

  • Wie Mp3 als Klingelton auswählen?


    Hab in der Suche nichts gefunden. Ich hab ein freies Gerät und schon ordentlich Mp3´s draufgespielt. Nur wie wähle ich Sie als Klingeltöne aus.


    MfG

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Re: Wie Mp3 als Klingelton auswählen?


    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Hab in der Suche nichts gefunden. Ich hab ein freies Gerät und schon ordentlich Mp3´s draufgespielt. Nur wie wähle ich Sie als Klingeltöne aus.


    MfG

    Du must sie in E:\sounds\digital oder C:\nokia\sounds\digital kopieren

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • >>Staub: Nach genau 1 Monat haben sich bei mir 2 -3 Staubkörner auf's Display (innen) gelegt. Scheint also nicht absolut mega-dicht zu sein, aber hält sich ja in Grenzen. Bin da vom 7650 ja Dauer-verdrecktes Display gewohnt...


    >> mp3 player mti Bass?? : Gibt es einen mp3 Player, wo man zB Bass einstellen kann? Oder welcher hat den besten Wiedergabe-Ton?

  • also ich hab ne neuigkeit was das umschalten zwischen GSM und UMTS betrifft


    es gibt ein tool namens "operator.sis" mit dem man manuell umschalten kann
    einen link kann euch leider nicht geben da dort auch warez verteilt werden(yahoo group)


    ob das tool selber freeware ist oder nicht kann ich nicht sagen jedoch hat das der groupadmin zumindest mal behauptet


    ich könnte es runterladen und an jemanden weitergeben der webspace hat um es hochzuladen jedoch steht noch die freeware frage im raum


    ich werd mal schauen ob ich genaueres rausbekomme

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • habe ein o2 6630,daß auch ein etwas schiefes display hat. ist zwar nur gering fühgig verschoben, aber trotzdem ärgerlich . habe es online bestellt und geliefert bekommen. nun ,meine frage, kann ich damit zu meinem nokia shop in nms gehen und es tauschen oder reparieren lassen ?

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!