6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Danke RS77, genau das habe ich dauernd versucht auszudrücken! Aber mir glaubt man ja nicht... aber ab Donnerstag wissen wir alle mehr, juhuuu :D

  • EternitY
    Wieso am Donnerstag?? Sagtest du nicht, dass diese wichtige Besprechung am 14.01.05 wäre?? Dann müsste doch eventuell der Freitag ein Feiertag werden-oder?? :D:D

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Symbianware erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Die testen die neuen Versionen eben nicht ...

    Wenn du glaubst, aber die haben die Version 3.02 extra fürs 6630 angepaßt und sollte es dennoch Probleme geben werden diese sicher gleich behoben. Also 6630 User, bitte testen!! Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    @Nettchen
    Hast du denn bei den Sicherheitseinstellungen bei Installationen auf alles Genehmigen gestellt (musst du z.B mschen, wenn du ein VF-6630 hast)?



    @ daniel


    wo stellt man das denn genau ein? finde es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Roman7650
    FS caller 3.02 funktioniert (bei mir) auf dem 6630!

    Keine Probleme mit 3.02? Funktioniert es einwandfrei?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • jo seit dem softwareupdate von gestern funktioniert fullscreencaller auch bei mir, sogar die 3.01 version. aber zwischen gsm und 3g kann ich immernoch nicht stellen *grrrr*

  • FS caller


    ja, wie früher. ist wohl nur das update für 6630 drin neu.
    nur eines ist komisch, wenn ich anruf, dann überlagert sich das "anruf wird umgeleitet (oder sowas)" und das Bild (bei kleinen symbolen bisher) wird hell... aber genaueres teste ich erst mal.
    und screensaver von psiloc geht auch endlich... allerdings war der kontrast beim 7650 display ohne licht besser, glaub ich. also man erkennt im dunkeln die Uhr kaum...

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wenn du glaubst, aber die haben die Version 3.02 extra fürs 6630 angepaßt und sollte es dennoch Probleme geben werden diese sicher gleich behoben.


    Ich weiß ja, dass du dafür Geld von symbianware kriegst ( ;) ), aber beim Sendo X wurde auch eine Version von Full Screen Caller "für das X angepasst", die dann ein paar Funktionen des X einfach außer Kraft gesetzt hat :D


    Offensichtlich funktioniert FSC auf dem 6630, aber allgemein kann man das (s. Zitat) von symbianware Programmen nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!