6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.
-
-
-
RTFM oder nur mal am Handy rumspielen...
Die Einstellung wegen UMTS oder GSM war die erste die ich gefunden hab. Geht mal in System->Einstellungen->Netz und bei Dualmodus stellt ihr GSM ein. Schon zeigt sich das 3G nur noch, wenn es im GSM-Netz partout nix findet, aber sobald was is, is der wieder im GSM-Netz... -
habe folgendes problem:
wollte mir einen Bildschirmschoner bei jamba runterladen. beim laden kam dann folgende meldung: Sicherheistsfehler bei Instalation, konnte nicht installiert werden.
WIESO????
versteh ich nit....
-
@Nettchen
Hast du denn bei den Sicherheitseinstellungen bei Installationen auf alles Genehmigen gestellt (musst du z.B mschen, wenn du ein VF-6630 hast)? -
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
RTFM oder nur mal am Handy rumspielen...
Die Einstellung wegen UMTS oder GSM war die erste die ich gefunden hab. Geht mal in System->Einstellungen->Netz und bei Dualmodus stellt ihr GSM ein. Schon zeigt sich das 3G nur noch, wenn es im GSM-Netz partout nix findet, aber sobald was is, is der wieder im GSM-Netz...öhm, unter diesem pfad sehe ich nur betreiberauswahl (manuell, automatisch) und zelleninfo...
ich finds richtig nervig, weil ich mit o2genion kein 3 g netz habe und das handy sich dauernd ins 3g netz einbuchen will... bin dann immer nicht zu erreichen....
-
Zitat
Original geschrieben von David328
öhm, unter diesem pfad sehe ich nur betreiberauswahl (manuell, automatisch) und zelleninfo...ich finds richtig nervig, weil ich mit o2genion kein 3 g netz habe und das handy sich dauernd ins 3g netz einbuchen will... bin dann immer nicht zu erreichen....
Ich muss ihm recht geben. Sowas finde ich auch nicht bei mir
Gruss
-
Komisch, hab mich schon gewundert, warum hier soviele Fragen, wie man dem Handy verklickern kann, dass es sich im GSM und net im UMTS-Netz einloggen soll...
Damit ihr mir glaubt, dass so ne Option existiert, mal 2 Screenshots.Mein Handy kommt direkt von O2, hat die FW 3.45.110 und ich seh die Option sowohl mit ner Talkline D2 und ner O2 USim (Beide Sims sind UMTS freigeschaltet). Auf dem Aufkleber unterm Akku, wo auch die IMEI draufsteht, steht noch o2 Genion...
-
dann gibts bei mir gleich ein software update, vielleicht kann ich dann aiuch endlich den fullscreencaller nutzen...
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Komisch, hab mich schon gewundert, warum hier soviele Fragen, wie man dem Handy verklickern kann, dass es sich im GSM und net im UMTS-Netz einloggen soll...
Damit ihr mir glaubt, dass so ne Option existiert, mal 2 Screenshots.Mein Handy kommt direkt von O2, hat die FW 3.45.110 und ich seh die Option sowohl mit ner Talkline D2 und ner O2 USim (Beide Sims sind UMTS freigeschaltet). Auf dem Aufkleber unterm Akku, wo auch die IMEI draufsteht, steht noch o2 Genion...
Absolut richtig!Gleiches Gerät,gleiche FW hab ich.
Man kann auf jedenfall switchen was GSM und 3G angeht :top: -
:eek: Warum wurde das den bei meiner Sw weg gelassen :confused:
V 2.39.15 (Tim)
Naja, dan lass ich es auch mal Updaten
Gruss Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!