ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Hab das auch, aber mit nem I Zeichen für Tim... Hab mich auch schon gefragt warum dan die ganze Festbeleuchtung angeht :confused: Ist ja schön dass Nokia sich die Arbeit gemacht hat, um überal etwas Strom zu sparen (Lichtsensor, Rs-MMC 1,6 V ) Aber solche Sachen müssen ja nicht wirklich sein.
Gruss Mike
RS-MMC, die nur mit 1,6 V läuft, ist sicherlich für den User nicht die beste Lösung... Wenn auch die 3,0 V unterstützt würden, wäre das wesentlich einfacher und für andere sicherlich auch ein Kaufgrund mehr, da es in diesem Falle wesentlich mehr Speicherkarten-Auswahl geben würde.
Das mit dem Lichtsensor finde ich hingegen genial. Ich mein, mal ganz ehrlich. Auf die Tastatur schaut doch eh kaum jemand, es sei denn, er ist ein kompletter Neueinsteiger bei Nokia-Mobiles oder generell im Handybereich. Und abends, wenn es dunkel ist und man die Tastatur erkennen sollte, tut man das ja auch. Von daher ist die Idee richtig genial. Zumindest verlängert sich so die Standby-Zeit... Und von dieser kann man bekanntlich nicht genug haben.