bei mir waren auch keine drauf , bis vorgestern
6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.
-
-
-
etwa alle 1-2 stunden werde ich für 2 min aus dem UMTS netz geschmissen und bin im GSM.
Habe hier vollen UMTS-Empfang, hat das Problem noch jemand?
Tippt ihr auf Netz oder auf Handy-Probleme?
nach wenigen Minuten bin ich wieder im UMTS aber die wechsel gefallen mir gar nicht... -
Re: @ paparossa und Mike88
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Also ich war der Meinung, nach dem ich mehrere Test`s des Gerätes gelesen habe, und auch z. B. bei Mobile-Review Klick einen eigenen Test nur für die Kamera. Das nur noch das GX 30 eine bessere Qualität hat. Selbst das S700 ist gleichwertig oder sogar schlechter als das 6630. Und nun lese ich hier das die Bilder nicht so toll sind. :apaul: ???Die gute Cam ist für mich ein Hauptgrund das 6630 zu kaufen. Nun bin ich wieder am Schwanken... und etwas verwirrt. Könntet Ihr mal die schlechten Bilder hier zeigen... oder mir PN schicken.Gruß
ThorWie die Fotos auf dem Pc sind weis ich nicht. Noch nicht getestet. Aber ich wolte nur auf das Thema 1,3 Megapixel + Nokia 6630 Display ansprechen:
Schreib hier mal kurz nieder was passiert wenn ich (bei mir) auf "Kamera" drücke:
-Das Gerät wechselt sofort in das Kamera Menü
-Nach circa 0,5-1 Sekunde komt dan das Bild von der Cam! Aber es ist sehr Dunkel (fast schwarz)
-Dan langsam ,aber sicher komt dan mehr Farbe ins Spiel,aber leider nicht so wie ich dachte...(so um die 2 Sekunden) Hatte etwas andere Vorstellungen
-Nun kan man knipsen= Nach so 4 Sekunden, von dem man auf Kamera gedrückt hat ist es dan bereit.
-Das Bild braucht nur kurz um zu speichern und fertig ist es
Also auch wenn sich das jetzt lange anhört: Ist es nicht. Ist eben bloss ne kleien Umstellung
Hat hier schon jemand das Datenkabel auf Windows Xp Pro. am laufen? Schaff es nicht
Gruss Mike
-
Re: Re: @ paparossa und Mike88
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Hat hier schon jemand das Datenkabel auf Windows Xp Pro. am laufen? Schaff es nicht
Gruss Mike
mußt die pc suite installieren dann gehts
-
Re: Re: Re: @ paparossa und Mike88
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
mußt die pc suite installieren dann gehtsDachte ich auch ,aber das geht auch nicht... Naja, die Nacht ist ja noch jung
Gruss
-
Man muss sich ein extra kabeltreiber runter laden! die ist 6,15 MB groß u man findet sie auch auf der nokia seite!! hab es nicht getestet weil ich das nokia 6630 noch nicht hab!!
-
So, hab jetzt ne riesen Panne! Hab ne Sicherung vom Handy+Speicherkarte auf den Pc gemacht. Speicherkarte formatiert, und nun kan ich die Daten nicht wieder auf die Speicherkarte zurück setzen :flop:
Wo kom ich nun an die Programme wie Quickword und alle anderen Programme die drauf waren?
Gruss
Edit: So, ist schon wieder gut! Hab ein paar Themes instaliert und nun geht das andere auch wieder Würde micht trotzdem intressieren warum es anfangs nicht ging :confused: Hatte schon jemand die gleichen Erfahrungen? Sorry für all die Komentare!
-
hallo,
hab das 6630 auch noch nicht aufm hof.
ist denn wie beim 7610 noch die pcsuite 6.3 dabei auf der cd?
da ist der kabeltreiber ja auch separart drauf.
ich würde mir dann aber mal die 6.4 von nokia downloaden, da ist der kabeltreiber bereits integriert.
es gibt zum download bei nokia auch das tool zum bereinigen der registry von xp, nachdem man ältere pcsuites wieder deinstalliert hat, bevor die 6.4 drauf kommt.
gruss
-
Re: Re: Re: Re: @ paparossa und Mike88
Dachte ich auch ,aber das geht auch nicht... Naja, die Nacht ist ja noch jungGruss
normal geht das ohne porbs
ZitatMan muss sich ein extra kabeltreiber runter laden! die ist 6,15 MB groß u man findet sie auch auf der nokia seite!! hab es nicht getestet weil ich das nokia 6630 noch nicht hab!!
ne die sind auf der cd und wurden automatisch mitinstalliert
-
Re: Re: @ paparossa und Mike88
Wie die Fotos auf dem Pc sind weis ich nicht. Noch nicht getestet. Aber ich wolte nur auf das Thema 1,3 Megapixel + Nokia 6630 Display ansprechen:Schreib hier mal kurz nieder was passiert wenn ich (bei mir) auf "Kamera" drücke:
-Das Gerät wechselt sofort in das Kamera Menü
-Nach circa 0,5-1 Sekunde komt dan das Bild von der Cam! Aber es ist sehr Dunkel (fast schwarz)
-Dan langsam ,aber sicher komt dan mehr Farbe ins Spiel,aber leider nicht so wie ich dachte...(so um die 2 Sekunden) Hatte etwas andere Vorstellungen
-Nun kan man knipsen= Nach so 4 Sekunden, von dem man auf Kamera gedrückt hat ist es dan bereit.
-Das Bild braucht nur kurz um zu speichern und fertig ist es
Also auch wenn sich das jetzt lange anhört: Ist es nicht. Ist eben bloss ne kleien Umstellung
Gruss Mike
Hi
Hast Du etwa den Nachtmodus aktiviert? Wenn ja, würde ich diesen mal ausschalten, dann sieht das ganze schon viel besser aus
MfG
JCD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!