6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Zitat

Original geschrieben von unikum
    Meiner auch nicht. Muss immer nutteln und ziehen und zerren bis er ab ist. Liegt irgendwie an den beiden Häkchen...

dann bin i ja beruhigt

da@niel74

warum :)

• ahh, mit leichtem seitlichem Wackeln (brechen) gehts ab.

das war vorher nicht so. dafür sitzt der akkudeckel jetzt aber auch strammer und "knartzt" nicht mehr so.

zum ewigen SIMwechseln ists aber kacke. Werde denk ich doch diesen DUALSIM-.Adapter testen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Wenn nicht habe ich halt 2 kaputte SIM-Karten :mad:

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Ich wollte bei meinen 6630 in den Verbindungseinstellungen den alten O2 Flat zugangspunkt einstellen. Dafür muss ich aber die Proxy IP und Zugangspunkt in der Verbindung ändern. Ich habe habe keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern. Bei den Verbindungseinstellungen im Ordner System-> Einstellungen ist dies nicht möglich.

Wie kann man diese Einstellung ändern??

MFG
    maikal

• So, mein 6630 von Tim ist nun auch angekommen!

Also das Gerät ist eigentlich :top: Aber mir ist eine Katastrophe aufgefallen!

- Die Cam in Verbindung mit diesem 6630 ist wirklich unter allem was ich bis jetzt von Megapixel Cams im Handy gesehn habe! Bei einem normalen Foto erkent man eigentlich nicht viel :rolleyes: :flop: Hab mit meingem 3660 (!) bessere Fotos geknipst (sahen auf dem Handy besser aus)

Sonst ist aber alles Super! Ach ja, mein Gerät erkent die Speicherkarte (64mb) nicht immer! Wenn ich sie jetzt formatiere, was ist dan alles weg? Wo kom ich an dieses Quicksheet und Quickword wieder ran?

Gruss Mike

• @ mike88
    hast du schon die Einstellungen bei der Cam ausprobiert?
    Vllt. ne dumme Frage , aber ich war auch nicht zufrieden bis ich die "Bildqualität" auf hoch gesetzt habe. ;)
    aber denk mal , is ja auch nur ne Handycam und keineDigicam :p
    andere Frage: mach erstmal ne Sicherheitskopie von der Karte aufn PC und dann formatier sie . Dann kannste ja wieder zurückkopieren , was du noch brauchst :top:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer."
    (Kurt Tucholsky)

• Ja, hab das auf Hoch gestelt! Habe jetzt aber mal Kontrast und Helligkeit etwas verändert. ;) Sind etwas besser, aber noch nicht so wie ich das etwartet hatte! Ist aber halb so schlim. Es kan man ja noch andere Sachen mit einem Serie60+Umts+3d Handy anfangen :D

Achjs, also ich hab bei mir keine Spiele auf dem Gerät gefunden :confused: Sind keine drauf oder hab ich etwas übersehen ;) ?

Gruss

• @ paparossa und Mike88

Also ich war der Meinung, nach dem ich mehrere Test`s des Gerätes gelesen habe, und auch z. B. bei Mobile-Review Klick einen eigenen Test nur für die Kamera. Das nur noch das GX 30 eine bessere Qualität hat. Selbst das S700 ist gleichwertig oder sogar schlechter als das 6630. Und nun lese ich hier das die Bilder nicht so toll sind. :apaul: ???Die gute Cam ist für mich ein Hauptgrund das 6630 zu kaufen. Nun bin ich wieder am Schwanken... und etwas verwirrt. Könntet Ihr mal die schlechten Bilder hier zeigen... oder mir PN schicken.

Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!