6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

• Die länge eines Kalendereintrages hängt nur von dir selbst ab, wie viel du reinschreiben möchtest ... Bei mir ist da keien limitierung!

Die Bilder und Videos, die nach dem geschossenen Datum benannt werden, kannst du beliebig oft umbenennen!

Deine C Frage verstehe ich net ganz, bitte neu formulieren bzw warten, vielleicht versteht sie jemand anders :D

• Ich hab mal eine Frage!!!!!
    Ich hatte ein fremdes Theme installiert!!!
    So weit so gut.
    Bis gestern meine kleine bösartige Schwester meinte, sich als Hintergrundbild zu wählen.
    War anfangs ja noch ganz lustig-bis ich merkte, dass ich es nicht mehr entfernen konnte.
    Ich konnte auch das Foto von ihr -NACHDEM ICH ES GELÖSCHT HABE- in keinem anderen Ordner finden.
    Auch nicht mit dem Fexplorer.....
    Trotzdem hatte ich meine Schwester jetzt als dauerhaften Hintergrund :mad:
    Erst wenn ich das Theme gewechselt habe, war auch das Hintergrundbild weg.
    Machte ich das vorherige wieder darauf, war auch sofort die mittlerweile gehasste Schwester wieder zu sehen,grinsend,verhöhnend,......
    Nun ja-ich habe das Theme mittlerweile deinstalliert und somit (glaube ich) auch meine Schwester!!
    Trotzdem würde mich jetzt brennend interessieren wo das Bild abgelegt worden sein kann, so dass man es mit dem Explorer nicht finden kann??? :confused:

Und bitte stellt mir jetzt keine Fragen zu meiner Schwester. ;)

Motivation durch Entsetzen

• C:/system/Data/backgroundimage.mbm

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Tausend Dank!!!!!
    Geht irgendwas kaputt wenn ich diese Datei lösche???? :top: :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Tausend Dank!!!!!
    Geht irgendwas kaputt wenn ich diese Datei lösche???? :top: :top:

tolles verhändlnis hab ihr wie ich lese :D

• Thanks EternitY für deine Infos ! :)

Sorry die verwirrenden Worte :rolleyes::D
    Was ich bei C) meinte war eigentlich:
    Wo kann man sinnvollerweise längere Notizen reinschreiben ?
    Bei derzeitiger Palm-Nutzung kopiere ich manchmal Texte in den Palm Notizblock (Memos) wo natürlich noch viel mehr Platz dafür vorhanden ist.
    Nun würde ich diese "Funktion" gern weiter nutzen.
    Wo wäre dies am 6630 möglich ?
    (Text-Kopie am PC in Verzeichnis einfügen und dann syncen)

Jetzt stellt sich mir in der Folge noch die Frage:
    Kann man am Handy im Internet per 6630 Texte kopieren und in Ablage einfügen ?

Gruß
    Joroni :)

• also da sehe ich kein problem.
    schreibe meine MMS (meist eine A4 seite bei schriftgröße 12 in word vor) und sende sie dann als TXT dabei zum handy per bt. dannach kann man mit machen was man will sprich weiterverschicken oder halt speichern.
    nun da quickoffice drauf ist kann man ja sogar lange word texte draufsenden. aber kopieren daraus geht glaub i nit.
    aus den TXT jedoch schon nach lust und belieben

• mein verflixter Akkudeckel klemmt :(

was ein echtes Problem ist wenn man ständig 2 SIM-Karten wechselt.

Vorhin gings noch wie Butter....
    ..jetzt geht er 4 mm auf und hängt dann scheinbar an diesen beiden kleinen Seiten Haken.

Hatte das schonmal jemand? Die Haken sind so "spillerig" wenn ich stärker ziehe sind die bestimmt ab.

Schade das diese DualSim-Adapter nicht zu funktioneren scheint.

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Zitat

Original geschrieben von Kaldur

..jetzt geht er 4 mm auf und hängt dann scheinbar an diesen beiden kleinen Seiten Haken.

Hatte das schonmal jemand? Die Haken sind so "spillerig" wenn ich stärker ziehe sind die bestimmt ab.

das is bei mir auch immer so. schon damals wo ich es das erste mal aufgemacht habe. hilft nix muß nen bissel stärker zeihen.

ich weiß auch nicht meiner ging noch nie ab wie butter.

• Meiner auch nicht. Muss immer nutteln und ziehen und zerren bis er ab ist. Liegt irgendwie an den beiden Häkchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!