6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    wenns formatiert ist, ist alles dauerhaft weg!!!



    Hallo Chris,
    kanst mir auch nicht sagen was das für Programme waren? :confused:


    Heydi

  • ich hab kein VF karte drin. hab ein freies gerät sorry! solange du aber nix installiert hattest können das ´nur die nokia sachen gewesen sein + vf


    is diesem thema is ne auflistung von den programme auf meiner mmc


    nochmal dieses vllt kann nur einer helfen ;)


    mir is es nun schonfast peinlich danach zufrage aber ich kann den menüpunkt nicht finden und in der anleitung auch nix finden.


    wie stelle ich dauerhaft(egal in welchen profil) den ton der startanimation ab (also nur den ton).

  • hat schon jemand ssaver7650 (screen saver) getestet?


    das komische ist, nach dem installieren ghings, ohne neustart!!
    und nach dem 1. neustart nicht mehr. im programm kommt dann:
    gfunktion wird nicht unterstützt.
    fand den beimn 76540 sehr nützlich, wenn ich bei orchesterproben das handy auf dem boden hatte und eine große uhr angezeigt wurde. diesen kleinen nokia balken kann doch eh keiner lesen...

  • Headset Lautstärke bei Video?


    Hallo,


    so, jetzt habe ich wirklich alle über 1000 Postings zum 6630 gelesen und bin viel klüger, wirklich tolles Forum hier!


    Aber es bleibt ein Problem, zu dem ich nichts finden konnte:


    Wenn ich Videos in 3gp konvertiere ist sowohl mit dem Nokia Konverter als auch mit dem Xilisoft Converter die Lautstärke des Videos über das Headset ziemlich leise.


    Wenn man über Lautsprecher hört ist die Lautstärke ganz OK, aber in einer fahrenden S-Bahn (in der Lautsprecher ja ziemlich assozial wäre...) und mit Headset ist der Ton eines Videos bei voll aufgedrehter Lautstärke absolut nicht zu verstehen. Mp3s hingegen sind ausreichend laut....


    Hat das auch jemand von Euch beobachtet?


    Gibts irgendwelche Ideen zur Abhilfe?


    Evtl anderes Headset, das lauter ist?


    (Wo) Gibt es einen Adapter, mit dem man einen normalen Kopfhörer (3,5 Klinke) an den Nokia Pop-Port anschliessen kann?


    Kann man die Lautstärke des Tons beim Video-Konvertieren irgendwie in der Datei anheben (kann man ja bei Mp3s auch machen...)


    Oder gibt es einen anderen Video-Player für das 6630, in dem der Ton sich einfach viel lauter einstellen lässt?


    Fragen über Fragen....


    Vielen Dank schon mal für jede Anregung!


    Steffen

  • kanamy


    das war klar :(


    stchristmann


    hier was vom user ötzi:


    1.- Helix öffnen
    2.- Browse drücken und Orginal Film öffnen (mpeg oder Avi egal ich benuze mvcd)
    3.- Audiences drücken
    4.- alles löschen was in Audiences in job ist
    5.- resize to video häkchen setzen und bei Maintain aspect ratio häkchen weg, bei width 176 und bei height 144 eingeben
    6.- audio mode = music
    video mode = sharpest image
    video codec = RealVideo 8 ( ist sehr wichtig)
    7.-bei irgendeiner templates 2xklicken (z.b. 28k Dial up)
    Variable bit rate klicken Maximum bit rate : 55 kpbs
    Target average bir rate : 35 kbps
    Target frame rate : 12 FPS
    Voice codec : 16 kbps
    Music codec : 8 kbps
    Voice codec unten : 64 kbps
    Music codec unten : 96 kbps
    und am ende Template name eingeben und dann ok klicken.
    Ab dann ist es gespeichert.
    8.- Template mit pfeil rüber ziehen
    noch kontrollieren ob bei 2 pass video encoding häkchen da ist.
    Oben rechts auf x klicken.
    9.- Endname des Films eingeben
    10.- Mit Encode starten und Tee trinken.

  • @ kanamy und chris:


    Wie meint ihr das mit der seriellen Verbindung mit BT? Um eine Verbindung mit der PC Suite zu bekommen? Bei mir funktioniert alles was ich brauche mit meinem Level-One BT-Adapter und aktueller Software von Widcomm.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!