6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Bevor ich ein neues Thema dafür aufmache, frage ich lieber hier, da es noch ganz entfernt mit Software zu tun hat - bitte net hauen :( Hab trotz Suche leider auch nix spontan dazu gefunden...


    Hab seid gestern endlich mein 6630 bekommen *-* Mein erstes Serie 60 Handy *freu* Da bei mir leider nur das blaue Nokia Theme drauf ist wollte ich mir mal nen anderen Hintergrund (Wallpaper) machen. Welche Größe (in Pixel) müssen Wallpaper haben?


    Und wie groß (auch in Pixel) müssen die kleinen Bilder für´s Telefonbuch sein? Falls es noch weitere Bildergrößen gibt die ich irgendwann mal brauchen könnte (zB Größe für MMS Bilder etc...) dann bitte auch gleich dazu schreiben, dann muss ich nicht nochmal extra fragen - vielen Dank ^.^

  • Hintergrund: 176 x 144 Pixel
    Bilder fürs Telefonbuch: 80 x 96 Pixel


    Wenn die Bilder größer sind, werden sie automatisch proportional angepaßt!


    Bilder für MMS werden automatisch angepaßt (ich glaube, bei klein: 160 x 120 und bei groß: 640 x 480 Pixel)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • neues 6630


    hallo




    habe nun ein neues, aber bugs gibt es immer noch.#


    die gräusche an der tastatur sind weg.
    die speicherkarte fuktioniert einwandfrei.
    blutooth funktioniert.
    keine abstürze.
    den einzigen bug den ich bis jetzt festgestellt habe ist der mit der 3g geschischte, wobei der mich kaum stört da sich das telefon selbst wieder in das gsm netz einwählt. :top:



    mfg

  • Re: neues 6630



    bluetooth hat immer schon funktioniert.


    jedoch keien serielle bluetooth verbindung

  • @ chris





    bei mir nicht mein computer hat das telefon nicht erkannt und umgekehrt auch nicht. jetzt sieht es anders aus .




    mfg

  • Wo ist eigentlich der "Lifeblog" zu finden bei den Geräten, wo er mit aufgespielt ist?!

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco


  • dann probier mal ob serielle bluetooth verbindung nun geht. ich glaub ja nciht

  • Meines Wissens nur auf dem 7610 und auf einigen wenigen 6630 Geräten :confused:
    Auf meinem war es nicht drauf und müsste Kostenpflichtig von der Nokiaseite geladen werden. Die aktuellste Version ist Lifeblog 1.5 :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Daten weg!!!


    Hallo,
    habe heute meine Speicherkarte Formatiert. Und ich dachte sie wer leer gewesen. War nicht so :mad:
    Dann habe ich gemerkt das unter "System" 2 Programme weg sind. :eek:
    Wie komm ich an sie wieder ran? Kann aber leider nicht mehr sagen wie sie heißen....
    Kann mir jemand helfen,wie sie heißen und wie ich an sie ran komme. :)
    Waren das Programme von Vodafone?
    Gruß Heydi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!