6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Chris17
    Bis auf das Prog Lifeblog, war bei mir auch alles drauf!!!!Sehr seltsam....
    Wie lange gilt denn die Trial-Version und wie is das Prog so?? Finde die Idee, die dahinter steht nicht schlecht!


    Soooo. Jetzt hab ich aber auch noch ein Problem und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!!!
    Hab da mal eine Frage.....eventuell kommt das hier dem ein oder anderen mit einem 6630 bekannt vor!!!
    Also. Als Speicherort für Progs und Games kann ich zwischen dem Telefonspeicher und der Speicherkarte wählen. Nun habe ich mir unter anderem auch den Fexplorer installiert-übrigens das einzige Programm, dass im Telefonspeich liegt!!!
    Bei den anderen installierten Programmen und Games habe ich immer die Speicherkarte genommen!! Trotzdem nimmt mein Telefonspeicher mit jeder Installation ab!!!! Aber auch die Speicherkarte???
    Beispiel: Ich installiere Prince of Persia auf meinem Handy.
    Auf der Speicherkarte sind noch 10MB frei und im Telefonspeicher 8 MB.
    Bei der Installation werde ich gefragt, ob im Telefon oder auf der Karte.
    Ich sag-Karte!!
    Dann zeigt er mir ja an wieviel Platz noch zur Verfügung steht.
    Und siehe da Speicherkarte 9.5 MB und Telefonspeicher 7,5 MB!!!!
    Wie kann das???
    Komischerweise kann ich mit dem Fexplorer keinen neuen Eintrag im Laufwerk C finden.........Hat jemand eine Ahnung???


    Und dann hätte ich da noch eine Frage.
    Unter Laufwerk Z !!!!!
    Dann Nokia...Sounds...Digital und Simple
    Hier finden sich die ganzen vorinstallierten Klingeltöne.
    Kann man die so einfach löschen????
    Vielen Dank schonmal für die Antwort!!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • @
    weiß ich nciht



    ja das mit dem programmen is bei mir genauso. war aber beim 6600 nicht anders jedoch wurde da nciht noch so große datei auf dem telespeicher gelegt.
    warum wieso kann ich nciht sagen

  • Wenn mich net alles deucht, dann steht im FExplorer ein <rom> hinter dem z-Laufwerk. D.h. dass man da drauf vom Handy aus so nix löschen kann. Dort liegt der ganze BS+FW Kram

  • einige bespiele beim spiel installieren


    1. is C
    2 . is mmc


    1. 8080
    2.27609 das sind nun die ausgangswerte bei mir. installiert kleines spiel nciht sehr groß danach


    1.7968
    2.27429


    nachmal einen datei ca wieder 120kb also nicht groß installiert


    1.7732
    2.27270


    also qausi egal was du machst es wird fast der gleiche teil in telespeicher gebraucht wie in der mmc und das is bissel viel.


    ich kenn das nur von 6600 das da maximal dann bis 10kb auf dem telespeicher auch wegwaren aber nicht in so großen sinne

  • Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    Meine MMC war leer !!! Habe ein ungebrandetes Gerät gekauft !


    Wer kann mir den Original Inhalt mal gimly@herr-der-mails.de


    Hi,


    den Inhalt habe ich dir doch schon vor einigen Tagen gemailt?! :eek: :rolleyes: :confused:


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    nimm den akku mal ne stunde raus drück wenn der akku raus ist paar mal den einschalter und auch kurz bevor du ihn wieder rein tust und dann erzähl was passiert.


    wunderheiler ;o)


    hätte ich aber auch selber drauf kommen können

  • :top:


    ich habe zauberkräfte :D


    aber nun muß mich auch mein einer helfen ich habe auch nur probs und fragen
    besonders die BT sachen is wichtig

  • Wie ich lese, funzt bei den meisten der FExplorer. Bei mir ging er anfangs auch, jetzt kann ich nur noch das E:\ Laufwerk (die Speicherkarte) anzeigen lassen. Der Druck nach links bei der Steuertaste bringt mich wieder ins Handyhauptmenü. Neuinstallation hat nix gebracht. Hat da einer eine Idee?

  • Software Problem??


    Hallo leute!!!


    Hat einer von euch auch das problem das das 6630 noch nicht einmal eine 128 MB speicherkarte erkennt?
    Ich hatte erst eine 256MB RS-MMC von HAMA probiert und mich dann nach unten bis zur 128'er herangetastet.


    Mein 6630 Zeigt da gar nix an und die Originale 32MB die von Vodafone dabei war ist viel zu klein weil ich mir ein paar filme und MP3's draufmachen will.


    Helft mir!!

  • Oh Mann, es gibt bestimmt 30 Threads mit 800 Postings in diesem Forum, in denen steht, dass nur DV-RS-MMC gehen, also die, die auch 1,8V vertragen! Und die gibt es bis jetzt nur mit höchstens 64MB, Abhilfe soll es erst ab März 2005 geben... :rolleyes:




    [small]Ist etwas hart, aber ist einfach so...[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!