6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von sth84
    Großer Umstieg auf Series60? ...was soll ich da sagen mit meinem S45i!? :cool:
    Aber ich brauch' das 6630 jetzt...



    Kauf es, du wirst es nicht bereuen!!!!!!!!! :D

  • @all
    Eine Frage...hat irgendjemand die Software "Lifeblog" von Nokia auf dem 6630 laufen?Würde mich mal interessieren, ob es auf dem neuen auch läuft. :)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    @all
    Eine Frage...hat irgendjemand die Software "Lifeblog" von Nokia auf dem 6630 laufen?Würde mich mal interessieren, ob es auf dem neuen auch läuft. :)


    laut [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54630,00.html]nokia[/URL] ist die version 1.5 kompatibel :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • CK-187
    Die Version soll doch aber erst in naher Zukunft erscheinen!? Aber was ist mit der aktuellen??Sorry-ich hatte mich auf der Seite umgesehen, allerding keine Kompatibilitätsliste zu den Handy gefunden.....vielleicht hatte ich aber auch nur einen :gpaul:

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    trial version war sogar davon auf meiner mmc!


    was war auf eurer mmc noch drauf?


    Meine MMC war leer !!! Habe ein ungebrandetes Gerät gekauft !


    Wer kann mir den Original Inhalt mal gimly@herr-der-mails.de

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • habe ich auch.


    ein total freies gerät.



    leider kanns ich nicht mehr mailen weil bei mir schon aller hand auf der mmc drauf ist und das auseinander zufummel würde zulang dauern.


    drauf ist bei mir alles das was in dem extra heft anwendungen steht jedoch kein spiel beim 6600 war ja damals lemonade tycoon bei.


    also dabei war.
    quick office - hammer program :top:
    setting wizard
    für die tastatur son prog auf der mmc
    image print
    info print
    kodak moblie servie
    photo editor
    nokia lifeblok





    begeister bin ich von der standby zeit. nun schon 3tage und bis jetzt nur 2striche weg. nciht viel telefoniert 10min, etliche sms und mms verschickt und halt dran rumgespielt.
    mein altes 6600 hat das nie geschaft


  • OK, habe ich auch alle, bis auf Nokia Lifeblok. Dann geht es ja !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • ich glaub ich hab das erste defekte 6630... nunja halb defekt. mein kopfhöreranschluß spinnt. nachdem ich das handy gestern eingeschaltet habe hat das handy mir angezeigt das ein headset angeschlossen sei, was aber nicht der fall war. jedenfalls hatte ich somit keine töne etc. das problem schien ich auch nicht wegzubekommen. hab kopfhörer rein und wieder rausgesteckt... erst nach dem 5ten mal rebooten war der fehler fast behoben. das handy zeigte mir zwar nun mehr kein kopfhörer mehr an und ich hatte wieder alle töne, jedoch zeigt es mir ebenfalls keine kopfhörersymbol an wenn ich das headset einstecke, auch kommt dirket nach dem reboot die fehlermeldung "zubehör nicht unterstützt", obwohl garkeins angeschlossen ist...


    somit denke ich ist mein headset anschluß kaputt, mal sehen was morgen der nsc sagt... so im ganzen kann ich es natürlich noch benutzen...

  • nimm den akku mal ne stunde raus drück wenn der akku raus ist paar mal den einschalter und auch kurz bevor du ihn wieder rein tust und dann erzähl was passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!