6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • tatsache
    serielle verbindung geht bei mir ebenfalls nicht :eek:
    (hab ich aber auch nie benutzt/gebraucht)
    er bietet mir:
    headset audio gateway
    obex file tranfer
    obex object push
    dial-up networking


    dongle ist von epox mit widdcom 1.4.2.10 aber das dürfte ja jetzt egal sein


    was das surren betrifft
    am lautsprecher oben hab ich nichts gehört aber jetzt wo mezzomania die tastatur anspricht ..... ja da schon
    aber wirklich sehr sehr leise

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • also es ist wirklich sehr leise. und wirklich nur in nem sehr ruhigem raum zu´höre ! was ist des aber ? kommt des von den tastatur-leds, oder von irgendwelchen kondesatoren oder gar vom prozessor? ich mach wir gedanken, dass mit dem gerät was nicht stimmt, aber wenn ich nicht der einzige bin der dieses phänomen hat.... :apaul:

  • mist also wirklich mal einer bei dem es auch nciht geht.


    wenn das wirklich nun bei jedem 6630 der fall ist, ist das 6630 nicht gemacht für eine bluetooth verbindung zum pc und selbst die nokia pc suite kann es dann nciht erkennen und geht dann immer davon aus das es per usb kabel dran ist.


    sehr sehr unpraktisch für mich da BT bei mir im notebook drin ist und ich nicht immer das usb kabel mitnehme.


    ich finde es ja schoen das endlich die PC suite für symbian handys besser geworden ist im stil von series 40 aber wo bitte is der M router geblieben (wo ich einstellen konnte wie die verbindungsart ist)?

  • also da der andere 6630 thread gesstorben ist poste ich meine frage hier rein


    ich kenne mich mit smartphones nicht richtig aus aber kann man dann für die sms mehrere ordner ertellen und die dort rein kopieren
    geht es auch mit anderen --mp3,video, bilder?

  • Also ich versteh eure Aufregung wegen dem "Surren" nicht so ganz. Man muss wirklich sehr sehr genau hinhören, dass man überhaupt was hört! Also das juckt mich mal überhaupt nicht! Soll es doch, solange ich es nicht höre. Auch wenn ich schlafe und alles leise ist, udn ich mach das DIng an, hör ich nix!


    Zu BT kann ich gar nichts sagen, bei mir funkitoniert alles optimal, sei es mit PC oder anderem Handy sowie Lappy. Sogar nen PDA eines Freundes geht damit ohne Probleme :D


    So denn, noch ein frohes Fest...

  • also mir ist das surren egal
    ich hab das handy seit drei wochen und merke es erst heute


    was die BT sache betrifft
    naja
    eine serielle verbindung hab ich bisher noch nie benötigt


    alles das was ich benötige klappt sowohl mit dem pc als auch mit meinem pda :top:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo..



    Wieso braucht ihr das USB Kabel nicht? Mit dem hat man ja keine Probleme, anstecken, installieren fertig.
    Ich sehe wirklich nicht ein, wieso Bluetooth. Ok, Bluetooth muss man nicht ans Kabel hängen....
    USB ist auch schneller als Bluetooth (USB 12MB/s, Bluetooth 11MB/s


    Bitte korrigiert mich, wenn die zahlen nicht stimmen!


    mfg
    Fabian

  • ja ich gebe zu das surren is nicht so schlimm aber dennoch halt kommisch da ich sowas normal von handy her nciht kenne.



    zu der BT sache nochmal. Kabel is schön und gut. nurtze ich ja auch zuhause.
    aber wenn ich auf reisen bin oder unterwegs habe ich mein notebook bei und nehme nicht extra noch das kabel mit. Ebenfalls muß (So wars zumindest bei allen anderen Series 60 handys) eine serielle BT verbindung sein sonst erkennt der M Router (aus der pc suite) das handy nicht und es kann kein daten abgleich stattfinden. Da die neue pc suite ja überhaupt kein m router mehr hat und eine serielle BT verbindung nciht geht muß es ne andere lösung geben. nur ich komme nicht drauf



    Nokia6680
    ja kannst du.
    ja klar du kannst im hauptordner ohne probleme unterordner erstellen ging bei 6600 und co aber auch schon





    nochmal was allgemeines was ich immer noch nciht verstanden hab auch nach lesen in der anleitung nicht.


    Dann erstaunt mich doch sehr das ich manchmal bei der emfangsstärke ein 3G steht und nicht immer das normal symbol für GSM. Ich habe nur GSM nciht das ich deswegen extra kosten hab wenn es sich manchmal in UMTS einbucht

  • hi
    ich habe mal eine frage kann man beim 6630 die automatische einbuchung ins 3g netz ausschalten?


    funktioniert umts auch im Ausland?


    hat das 6630 ein integrieten modem?

  • 1. weiß ich selber noch nciht


    2. klar wenn im ausland auch umts vorhanden ist


    3. ja kann mit der pc suite + usb kabel genutzt werden
    oder? hab das noch nie gamacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!