6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Mik80:
    Es war tatsächlich so, dass mit neuerer Software der Akku länger gehalten hat. Bei mir statt 1,5 Tage, dann 2 Tage.


    Ich denke, dass dies ein Hardwarefehler bestimmter Geräte war, am Akku lag es nicht, da ich mehrere neue bekommen habe.

  • Hi


    hab grad durch zufall mein altes Thema gesehen,


    WOW bin ich erstaunt!


    580antworten 32691 klicks


    :eek:


    :top:


    viele Grüße aus Wales

  • Eine Frage hab ich noch: Die Genion Homezone funktioniert ja ganz normal mit einem neutralen 6630 mit original Nokia-SW ohne Branding, oder?

  • Ich stelle die Frage nochmal :) :


    Bringt es eigentlich etwas, wenn ich regelmäßig den cache Speicher vom Telefon lösche ??

  • Zitat

    Bringt es eigentlich etwas, wenn ich regelmäßig den cache Speicher vom Telefon lösche ??


    Bestimmt nicht, sonst wär es schon mal als DER Performancebringer (Denglisch rulert ;)) irgendwo aufgetaucht. Das Ding wird wahrscheinlich auch bei jedem Neustart geleert, merken tut man aber irgendwie nix...

  • Ja geht auf jeden fall, du kannst eine UMTS-Sim auch in einem nur GSM Handy benutzen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Würde mich eher interessieren, ob ich mit einer U-Sim in einem UMTS-Handy (wie das 6630) auch nur im GSM-Netz senden und empfangen kann.

  • Obwohl dir Delfie die Frage etwas weite oben schon beantwortet hat....JA,ES GEHT!! Du hast die Möglichkeit deinn 6630 auf den GSM Modus umzuschalten. Dann sucht es erst gar kein UMTS Netz sondern bleibt nur im GSM Netz und selbstverständlich kannst du hier telefonieren,SMS schreiben oder auch MMS versenden!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!