6630 Fragen und Antworten von Hard- und Software Problemen bitte hier rein.

  • Nokia 6630 Musikplayer


    Danke schonmal...


    aber als ich eben den Player auf mein Handy machen wollte, zeigte es Installationsfehler an, das Handy lässt es einfach nicht zu das etwas installiert wird...



    Will Klingeltöne!

  • Zitat

    das Handy lässt es einfach nicht zu das etwas installiert wird...


    Dann erlaub es... Menu->System->Manager->Optionen->Einstellungen->Software Installation->Ein und Online-Zert.-prüfung Aus.

  • Musikplayer


    Wo speicher ich den Musikplayer am besten? Ist es egal ob Tel.spch oder S. Karte?


    Sorry, das ich euch damit so nerve ;)

  • Das is egal, wenn du ihn auf der Speicherkarte sicherst, ist er nicht verfügbar, wenn die Speicherkarte nicht im Handy is, aber wenn du nicht x mal täglich die Karte wechselst, is Speicherkarte i.O.

  • Nicht nachvollziehbarer Reboot


    Mein 6630 mit der FW 4.xx von VF läuft seit knapp 2 Wochen recht stabil. Doch heut um 1Uhr morgens passierte etwas seltsames:


    Ich wollte das Licht anmachen und merke, das das Handy aus war. Dacht der Akku sei leer aber dem war nicht so. Habe es dann eingeschaltet und dann musste ich mein Staat, Uhrzeit sowie Datum eingeben :confused:


    Das hatte ich noch nie. Ich hatte nix mit dem Gerät gemacht, es wart nur in meiner Hosentasche.



    Was kann der Grund für diesen Reboot gewesen sein ???

  • advanced mp3 converter


    Hallo,


    noch mal vielen dank an alles die mir mit dem Musikplayer geholfen haben. Nun mein nächstes Problem, ich will meine MP3´s kleiner machen um sie aufs Handy zu machen. Darum habe ich mir den advanced mp3 converter runtergeladen. Ich hab ihn installiert, aber wenn ich die datei öffnen kommt eine Fehlermeldung. Ähnliches Programm runtergeladen...beim installieren Fehlermeldung. Kennt jemand ein gescheides Programm das funktioniert?


    Danke

  • Anorexia: Es gibt da besweet mit netter GUI, das benutzt den Lame-Codec. Link: http://dspguru.doom9.net/
    Wenn du die Dateien kleiner machen möchtest, in der Quali aber nix einbüßen möchtest, nimmst du ne MP3-Alternative, zB OGG. Besweet kann das glaube auch. Von AAC sagt man ähnliches, kanns aber net bestätigen, da nicht getestet. Für ogg-Dateien benötigst du noch den Ogg-Player: http://symbianoggplay.sourceforge.net/

  • Dateien kleiner machen


    Hab jetzt das Programm drauf, weiß aber nicht was ich machen muss um die Dateien kleiner zu machen. Bin auf add gegangen und hab jetzt ein Lied in der Lister...und dann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!